Mad Max: Fury Road - Die Fahrzeuge der Apokalypse

28.04.2015 - 09:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mad Max: Fury RoadWarner Bros. Pictures Germany
5
3
Noch knapp einen Monat müssen wir uns gedulden, bis Mad Max: Fury Road bei uns in die Kinos kommt. Nach den ersten Trailern gibt es neues Bildmaterial zu den Fahrzeugen aus dem Film. Was uns im Mai in der staubigen Post-Apokalypse erwartet, seht ihr hier.

Bereits in den bisher veröffentlichten und mit Action vollgepackten Trailern konnten wir einige Blicke auf die Fahrzeuge aus dem neuen Ableger der Mad Max-Reihe, Mad Max: Fury Road, werfen. Doch bei den vielen Explosionen und schnellen Schnitten können wir das ein oder andere Detail übersehen. Dem schafft CARandDRIVER  Abhilfe. Diese lieferten für alle Auto-Enthusiasten und Fans der Reihe jetzt 10 Bilder mit den Fahrzeugen der Post-Apokalypse. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Fahrzeuge aus Mad Max: Fury Road

Da wären Wagen wie der Peacemaker, ein Muscle Car-Panzer-Hybrid oder auch Big Foot, welcher stark an einen Monstertruck erinnert. Besonders beeindruckend ist auch der große War Rig, ebenso wie Gigahorse. Auch der für die Mad Max-Serie typische Ford XB Falcon ist in Form des Interceptor wieder dabei. Designer Colin Gibson meinte zu den Fahrzeugen, dass sie insgesamt um die 150 gebaut hätten. Es bleibt also noch eine Menge zu sehen wenn der Film am 14.05.2015 bei uns in den Kinos startet. Wer noch einen genaueren Blick auf die verschiedenen Fahrzeuge werfen will, dem sei an dieser Stelle das offizielle vehicle showcase  ans Herz gelegt. Hier habt ihr die Möglichkeit, die Fahrzeuge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und euch ähnlich wie bei CARandDRIVER noch einige technische Infos zu holen.

Mehr: Tom Hardy wird mehr Mad Max-Filme drehen als Mel Gibson
Mehr: Mad Max: Fury Road - Mel Gibson ebnet Weg für Tom Hardy

Der vierte Teil der Mad Max-Reihe startet bei uns am 14.05.2015 in den Kinos. Regie führte, wie bei allen Filmen bisher, George Miller. Tom Hardy wird diesmal jedoch statt Mel Gibson in die Rolle von Max schlüpfen.

Wie gefällt euch das Fahrzeugdesign? Werdet ihr euch Mad Max: Fury Road im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News