Del Toro Produzent?

Mama 2 - Jessica Chastain ist bereit für die Fortsetzung

Jessica Chastain in Mama
© Universal
Jessica Chastain in Mama
Mama 2 - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Kürzlich berichtete die Horror-News-Abteilung von Jobo exklusiv darüber, was Jessica Chastain von einem Sequel zu Mama hält. Nachdem der erste Teil trotz der Uneinigkeit unter den Kritikern sehr erfolgreich an den Kinokassen war, schien Mama 2 nicht unwahrscheinlich. Jetzt sind schon drei Jahre vergangen und bisher hat sich nichts getan. Trotzdem hat Chastain die Gruselgeschichte um die fragwürdige Mama nicht vergessen und scheint bereit für eine Fortsetzung zu sein.

Auf die Frage, ob sie schon mit dem Produzenten Guillermo del Toro über die Fortsetzung gesprochen hat, gab sie folgende Antwort:

Also, weißt du, ich habe gehört, dass Guillermo einmal sagte, dass er nicht an ein Sequel glaubt. Ich denke, es kann eines geben, ich wäre offen dafür. Aber es müsste das richtige Sequel sein, denn der erste Film war unglaublich und ich habe das Ende geliebt, es blieb der Geschichte treu. Es müsste etwas Ähnliches für das Sequel geplant werden.

Hoffentlich kann Jessica Chastain ihren Produzenten von der Möglichkeit einer Fortsetzung überzeugen, denn die Rolle der Annabelle schien ihr wirklich Spaß gemacht zu haben:

Ja, Annabelle war super. Ich würde sehen, wie sie ein paar Jahre nach den Ereignissen drauf ist. Ich denke, ihre Frisur könnte sich möglicherweise verändert haben, aber die Haarfarbe würde immer noch schwarz sein.

Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen, doch im Gegensatz zu Jessica Chastain empfand ich das Ende als die Schwachstelle im Film. Ich bin gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt. Die Kalifornierin Jessica Chastain ist ab dem 15. Oktober 2015 in Benicio del Toros Crimson Peak an der Seite von Tom Hiddleston zu sehen.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung von Mama?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Mama 2 - Jessica Chastain ist bereit für die Fortsetzung
8de138e6a34140c1ad0b9e8edee42ac6