Marvel-Bösewicht Thanos vernichtet die größte Suchmaschine der Welt

26.04.2019 - 12:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 4: EndgameDisney
7
4
Nicht nur in den Kinos sorgt Avengers 4: Endgame aktuell Krawall und Zerstörung. Auch auf Google treibt Bösewicht Thanos sein Unwesen und lässt die Hälfte aller Suchergebnisse verschwinden.

Avengers 4: Endgame ist fraglos der größte Blockbuster der ersten Jahreshälfte, wenn nicht sogar des gesamten Kinojahres. Das verdeutlichen nicht nur die vielen Rekorde, die der Film bereits gebrochen hat und auch noch in Zukunft brechen wird, sondern ebenfalls den Einfluss, den er auf die Popkultur und unser alltägliches Leben ausübt.

So vernichtet Avengers-Bösewicht Thanos eure Google-Ergebnisse

Auch die Suchmaschine Google ist auf diesen Zug aufgesprungen und wartet heute anlässlich des US-amerikanischen Kinostarts von Avengers 4: Endgame mit einen ganz besonderen Easter Egg auf. Ist es für gewöhnlich das Google-Doodle, das sich einem weltlichen Ereignis anpasst, verschwinden jetzt alle Suchergebnisse.

Thanos rastet bei Google aus

Um das Easter Egg zu sehen, müsst ihr nur das Wort "Thanos" in die Suchleiste eingeben und im Anschluss auf die kleine Abbildung des goldenen Infinity-Handschuhs klicken, der die Macht aller sechs Infinity-Steine vereint. Wartet einen kurzen Augenblick und schon fangen die Nachrichten langsam an, zu verschwinden.

Und so bekommt ihr eure Google-Ergebnisse wieder zurück

Wenn ihr noch einmal auf den Handschuh klickt, kehren die verschwundenen Ergebnisse wieder zurück. Also keine Panik: Ganz so drastisch wie das verheerende Ende von Avengers 3: Infinity War sollten euch eure heutigen Thanos-Suchanfrangen nicht schockieren. Dennoch hat Google hier ein nettes Easter Egg für alle Fans gebastelt.

Avengers 4: Endgame läuft in Deutschland seit dem 24.04.2019 im Kino. Das große Helden-Treffen beschert uns nicht nur den perfekten Abschluss einer MCU-Generation, sondern lässt uns ebenfalls gespannt in die Zukunft des Mega-Franchises blicken. Vom Umgang mit Captain Marvel in Avengers 4: Endgame waren dagegen enttäuscht.

Habt ihr das Google-Easter Egg zu Avengers 4: Endgame schon entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News