Marvel - Kurt Russell und Sylvester Stallone mit größerer Rolle im Kino-Universum

27.03.2017 - 13:00 Uhr
Kurt Russell und Sylvester StalloneMarvel/Warner Bros.
14
1
Kurt Russell und Sylvester Stallone geben in Guardians of the Galaxy Vol. 2 ihr Marvel-Debüt. James Gunn verriet nun, dass sie eine größere Rolle im MCU spielen sollen.

Kurt Russell (The Hateful 8) und Sylvester Stallone (Creed - Rocky's Legacy) gelten seit Jahrzehnten als zwei der ikonischsten Schauspieler Hollywoods. Mit ihren Auftritten im bald erscheinenden Guardians of the Galaxy Vol. 2 treten die beiden Darsteller erstmals der Marvel-Familie bei. Regisseur James Gunn verriet nun gegenüber Fandango , dass es sich bei ihrer Beteiligung nicht um eine einmalige Sache handeln wird und ihre Rolle im Marvel Cinematic Universe größer ausfallen soll:

Das ist definitiv keine einmalige Angelegenheit. Sie sind beide zwei Charaktere, für die wir viel Zeit zur Entwicklung aufgewendet haben und sie sind nun ein großer Teil des MCU.

Welche Dimensionen die Beteiligung von Kurt Russell und Sylvester Stallone im Kanon Marvels genau annehmen soll, erklärte James Gunn nicht. Immerhin ist bereits bekannt, dass Russell in die Rolle von Ego schlüpfen soll, dem Vater von Hauptfigur Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt). Unklar dagegen ist, wen Stallone in Guardians of the Galaxy Vol. 2 verkörpern wird. Ältere Gerüchte aus dem vergangenen Jahr brachten den Schauspieler als Mitglied der so genannten Ravagers in Verbindung. Dabei handelt es sich um ein Zusammenschluss von Gaunern, die für ihre Pläne durch die Galaxie reisen und irgendwann zu den Verbündeten der titelgebenden Guardians zählen.

Vor einigen Tagen plauderte James Gunn zudem aus, dass der als Lex Luthor aus Smallville bekannte Michael Rosenbaum eine größere Rolle in Guardians of the Galaxy Vol. 2 einnehmen soll, die irgendwie mit der Figur von Sylvester Stallone verbunden sei. Sollte sich der Regisseur vor dem Kinostart des Films gegen weitere Offenbarungen dieser Art erwehren, müssen wir uns noch ein paar Wochen um weitere Antworten gedulden. Am 27.04.2017 starten die Guardians mit Kurt Russell und Sylvester Stallone hierzulande in ihr zweites Leinwand-Abenteuer.

Wollt ihr mehr von Kurt Russell und Sylvester Stallone in Marvel-Filmen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News