Mit der Besetzung von Jon Bernthal kamen in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte auf, nach denen The Punisher auch sein eigenes Netflix-Spin-Off bekommen würde. Jeph Loeb, Vize-Präsident von Marvel Televsion, erteilte den Hoffnungen nun einen großen Dämpfer, lässt aber auch etwas Luft für Intepretationen:
Ich denke, das sind eher Spekulationen, im Gegensatz zu Dingen, die wirklich passieren [...] Natürlich ist es aber unsere Hoffnung, dass die Figuren angenommen werden und die Leute mehr von ihnen sehen wollen.
Wie ScreenCrush schreibt, gebe es sogar Gerüchte, nach denen The Punisher den vierten Defender Iron Fist ersetzen könnte. So soll es Probleme geben, die Tonalität der Iron Fist-Serie zu finden. Solche Probleme hat Marvel's Daredevil nicht.
Mehr: Daredevil, Punisher & Co. machen Fallout 4 unsicher
In der zweiten Staffel der Superheldenserie kommt es zu einer folgenschweren Konfrontation zwischen dem wagemutigen Protagonisten Matt Murdock (Charlie Cox) und dem Selbstjustizler Frank Castle alias The Punisher. Gleichzeitig muss Matt seiner Pflicht als Anwalt nachkommen und begegnet einer alten Flamme - Elektra Natchios. Die zweite Staffel von Marvel's Daredevil steht ab 18. März 2016 zum Abruf bereit.
Würdet ihr gerne eine The Punisher-Serie sehen?