Max Payne erscheint noch diese Woche für PS4

20.04.2016 - 12:30 Uhr
Max Payne
Rockstar Games
Max Payne
0
0
Max Payne kehrt mitsamt seinem ersten Abenteuer zurück. Eure PS2 könnt ihr aber im Schrank lassen, denn ab dieser Woche schießt sich der Antiheld auch über eure PS4.

Noch im April kehrt Antiheld Max Payne in die Wohnzimmer zurück, genauer gesagt feiert er sein Debüt auf PS4. Gemeint ist allerdings kein neuer Teil der Reihe, um die es seit Max Payne 3 vor fast vier Jahren sehr still geworden ist, sondern um den PS2-Klassiker von 2001.

Mehr: Mafia 3 — Neuer Trailer erschienen & Releasedatum verraten
 

Das verrät Sony in einem offiziellen Eintrag auf dem PlayStation Blog  (via Gamepro ). An weiteren Details mangelt es dem Post allerdings. Es wird lediglich angegeben, dass es schon am 22. April soweit ist und ihr euch dann endlich mit Max Payne in Zeitlupe über eure PS4 schießen könnt. Wir dürfen allerdings davon ausgehen, dass der PS2-Hit, wie andere Portierungen zuvor, für die neue Plattform aufpoliert wurde. All diejenigen, die auf eine bessere Auflösung und Trophies hoffen, dürften also auf ihre Kosten kommen.

Mehr: Mafia 3 — Fünf Gameplay-Features, die uns der neue Trailer verspricht
 

Wie es mit dem Franchise um den Ex-Cop weiter geht, steht allerdings in den Sternen. Max Payne 3 erschien 2012 und kam bei Kritikern wie Spielern gut an. Zwar gab es bisher einige vage Gerüchte um ein mögliches Max Payne 4 für PS4 und Xbox One, eine offizielle Ankündigung steht bisher allerdings aus. Bis es so weit ist, könnt ihr aber ab übermorgen getrost mit dem Original Max Payne auf PS4 in Erinnerungen schwelgen.

Werdet ihr Max Payne einen Besuch auf PS4 abstatten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News