Maze Runner: The Death Cure - Dreh von Teil 3 geht bald weiter

30.08.2016 - 16:30 Uhr
Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der BrandwüsteTwentieth Century Fox
3
1

Im März dieses Jahres verletzte sich Hauptdarsteller Dylan O'Brien bei den Dreharbeiten zum Finale der Young-Adult-Trilogie Maze Runner: The Death Cure. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass wegen den Verletzungen die Wiederaufnahme der Produktion auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste. Dylan O'Brien bräuchte mehr Zeit, um sich zu erholen, sagte seine Pressesprecherin damals. Wie Deadline  berichtet, soll die Produktion nach nahezu einem Jahr Drehpause im Februar 2017 wieder ins Rollen kommen.

Der Start für den ursprünglich auf den 17.02.2017 angesetzten dritten Film wurde schon vor einiger Zeit neu datiert. Nach Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (2014) und Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste (2015) weitete sich die Lücke zwischen Teil 2 und dem großen Finale auf fast zweieinhalb Jahre aus. Maze Runner: The Death Cure feiert seinen Kinostart voraussichtlich am 11.01.2018 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch, dass es bald wieder losgeht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News