Iron Mans Evolution
© Walt Disney
Iron Mans Evolution

MCU - Die Evolution von Tony Stark aka Iron Man

Der zweite Trailer zu Avengers 3: Infinity War ist da und Fans sind schon wieder komplett aus dem Häuschen. Thanos (Josh Brolin) gibt sich endlich zu erkennen und stellt sich unseren Helden um Iron Man im Kampf.

Immer wieder wurde betont, dass der 3. Avengers-Film das Ende einer Ära sein soll und es auch zum Ausscheiden von Charakteren kommen wird. Aus diesem Grund werfen wir einen Blick zurück auf unsere kostümierten Rächer sowie deren Entwicklung.

Wir fangen mit dem Charakter an, mit dem das gesamte Marvel Cinematic Universe begann: Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.). Der mögliche Todeskandidat hat sich in den letzten 10 Jahren immer wieder neu definiert. In unserem obigen Evolutions-Video gehen wir auf diese Entwicklung ein.

Wie steht ihr zu Iron Man?

Moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel MCU - Die Evolution von Tony Stark aka Iron Man
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott