Beliebt

MCU-Zukunft: Angeblicher Spider-Man 3-Titel enthüllt - und er passt perfekt

12.08.2020 - 09:15 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
8
2
Spider-Man: HomecomingAbspielen
© Disney
Spider-Man: Homecoming
Der Titel des nächsten Spider-Man-Films ist angeblich geleakt worden. Falls dieser stimmen sollte, setzt Marvel die Namen der Reihe stimmig fort.

Über den Titel des nächsten Spider-Man-Films im MCU war bislang noch nichts bekannt. Fest steht momentan nur, dass Spider-Man 3 mit Tom Holland in der Rolle der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft Dezember 2021 in die Kinos kommen soll.

Jetzt gibt es jedoch Meldungen über einen angeblichen Titel-Leak des MCU-Blockbusters. Sollte dieser tatsächlich so stimmen, knüpft Marvel sehr gelungen an die bisherigen Titel der Filme an.

Unser Video-Redakteur Yves erklärt euch, warum Spider-Man mit Tom Holland gar nicht gut ist

Darum ist Tom Hollands Spider-Man einfach nicht gut!
Abspielen

Angeblicher Spider-Man 3-Titel könnte kaum besser passen

Nach Spider-Man: Homecoming und Spider-Man: Far From Home soll der nächste Spider-Man-Film im MCU angeblich den Zusatztitel Homesick tragen. Wie Comic Book Movie  berichtet, stammt die Leak-Info von der Fan-Seite Murphy's Multiverse .

Der Autor des Artikels schreibt und zeigt mit Screenshots, dass verschiedene Magazine wie Esquire und Maxim den kommenden MCU-Film auf ihren Webseiten zuletzt als Spider-Man: Homesick betitelt haben.

  • Zum Weiterlesen: Geheimer Marvel-Film: Olivia Wilde übernimmt womöglich Spider-Woman

Auch wenn diese Leak-Info noch weit von einer offiziellen Bestätigung entfernt ist, klingt der angebliche Spider-Man 3-Titel schon jetzt wie die perfekte Fortführung der bisherigen Titel. Nach Homecoming und Far From Home scheint Peter Parker in Homesick (auf Deutsch: Heimweh) noch weiter als jemals zuvor von seinem Zuhause entfernt zu sein. Ob der Titel wirklich final ist, steht zurzeit aber noch nicht fest.

Der aktuelle deutsche Kinostart für Spider-Man 3 oder vielleicht Spider-Man: Homesick ist der 16. Dezember 2021.

Podcast für MCU-Fans

S.H.I.E.L.D.-Fan Andrea, Marvel-Kritikerin Jenny und MCU-Experte Matthias prüfen im Moviepilot-Podcast Streamgestöber, welche MCU-Serien sich lohnen und auf welche wir uns freuen dürfen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Serien, die zum Marvel Cinematic Universe zählen, gibt es bereits bei Amazon Prime, Netflix und Disney+. Doch Marvel Television, die alle bisherigen Serien produzierten, sind ab sofort Geschichte. Denn mit Disney+ plant das MCU eine Reihe an Serien, die noch viel stärker mit den Kinofilmen und den Avengers verbunden sind.

Was haltet ihr von Homesick als Titel für den nächsten Spider-Man-Film im MCU?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News