Community

Meghan Markle - Wir blicken zurück auf eine zu früh beendete Karriere

19.05.2018 - 09:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
20
2
Meghan Markle in Suits
© USA Network
Meghan Markle in Suits
Heute ist es endlich soweit. Meghan Markle und Prinz Harry geben sich das Jawort. Wenn die ganze Welt nach Windsor schaut, blicken wir zurück auf die junge Karriere von Meghan Markle, die sich nun aus dem Showbusiness zurückzieht.

Meghan Markle ist den meisten Fans wohl dank der amerikanischen Serie Suits ein Begriff. Dort spielt sie seit sieben Jahren die intelligente und forsche Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane. Abseits von Suits trat Meghan Markle schauspielerisch selten nachhaltig in Erscheinung. Von kleinen Nebenrollen in Filmen wie Remember Me, Kill the Boss und Männertrip bis hin zu kurzen Gastauftritten in Serie wie 90210 und Fringe hat die angehende Prinzessin nicht viel vorzuweisen. Jetzt geht ihre Karriere mit der Heirat ins britische Königshaus wohl zu Ende.

Meghan Markle - Schon immer ein Teil der TV-Welt

Dabei war das Showbusiness immer ein Teil ihres Lebens. Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtgestalter bei großen TV-Produktionen. In einem Interview  verriet die Schauspielerin, dass sie schon früh den Arbeitsplatz ihres Vaters besuchen durfte und Stars hautnah erleben konnte. Der Einstieg in das Business erfolgte aber trotzdem relativ spät. Erst mit 21 Jahren konnte Meghan ihre erste Rolle ergattern.

Die Karriere der angehenden Prinzessin stand, gefühlt, immer in den Startlöchern. Ob die Schauspielerin irgendwann so richtig durchgestartet wäre, werden wir leider nicht mehr erfahren. Meghan Markle wird Hollywood den Rücken kehren und ihr Leben den Pflichten einer Prinzessin widmen. Obwohl Meghan Markles Karriere noch nicht richtig angefangen hatte, bevor sie zu Ende geht, haben wir uns einmal genauer mit ihr beschäftigt und die wichtigsten Stationen für euch zusammen gefasst.

Was ist euer Meghan Markle Highlight und findet ihr es traurig, dass sie ihre Karriere beenden wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News