Es gibt viele Fortsetzungen, die schlecht sind. Ab und zu hat sich das warten auch gelohnt. Und wenn der Regisseur Glück hat, dann versäumt er auch denn dritten Teil nicht. Hier sind meine Lieblinge. Die Auswahl war sehr groß, weshalb Action-Epen wie Das Bourne Ultimatum oder Stirb langsam - Jetzt erst recht es nicht in die Liste geschafft haben. Auch Komödien wie Zurück in die Zukunft III, Armee der Finsternis und Frankensteins Sohn sind leider rausgeflogen. Doch genug Gerede! Hier sind die Top 7 der dritten Teile in Filmreihen.
Community
Meine Top 7 der dritten Teile in Filmreihen
01.08.2015 - 22:44 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Koch Media
Ash=Best