Erstes Men in Black-Bild zeigt Chris Hemsworth und Tessa Thompson in Action

Chris Hemsworth und Tessa Thompson in Thor 3
© Disney
Chris Hemsworth und Tessa Thompson in Thor 3

Vor zwei Tagen hat das Men in Black-Spin-off mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson seinen offiziellen Titel erhalten, Men in Black: International. Gestern nun veröffentlichte Hemsworth das erste Bild aus der Actionkomödie, das ihn und Thompson mit vollem Elan im Einsatz zeigt. Ihr findet es weiter unten. Zuvor gab es zwar schon so einige Fotos von hinter den Kulissen, die Chris Hemsworth im weißen Hemd ohne Jackett zeigten, Hemsworth und Thompson lächelnd in einer Pause und mit schwarzen Regenschirmen in der Wüste. Das neue Bild verschafft uns nun aber einen ersten Eindruck, wie die beiden wohl im fertigen Film zur Sache gehen.

Das erwartet die neuen Men in Black bei ihrem Einsatz

Wie Chris Hemsworth zu dem Bild schreibt, zeigt es ihn und Tessa Thompson, wie sie die Straßen Londons von kriminellen Elementen befreien. Das passt ganz zum frischen Titel Men in Black: International, der die weltweite Ausrichtung des neuen Teils verrät. In London werden sie auch auf Liam Neeson treffen, der den Boss der britischen Men in Black-Filiale verkörpert. Die US-Chefin der Men in Black spielt wie in Teil 3 Emma Thompson, neu dabei sind Rebecca Ferguson und Kumail Nanjiani, der Gerüchten zufolge einen sexgetriebenen Alien-Sidekick geben soll. Will Smith und Tommy Lee Jones sind hingegen nicht mehr dabei.

Wurden Men in Back 1 bis 3 noch von Barry Sonnenfeld inszeniert, sitzt bei Men in Black: International F. Gary Gray auf dem Regiestuhl, der zuvor für Fast & Furious 8 verantwortlich war. Deutscher Kinostart für den 4. Teil der Reihe, die übrigens auf einem Marvel-Comic basiert, ist der 13.06.2019.

Meint ihr, Chris Hemsworth und Tessa Thompson können Will Smith und Tommy Lee Jones als Men in Black ersetzen?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Erstes Men in Black-Bild zeigt Chris Hemsworth und Tessa Thompson in Action
Add93355a91445d2a37c7833605e306a