Miese Spezialeffekte in Blockbustern - Wir haben einige für euch!

24.12.2015 - 08:51 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger20th Century Fox
23
6
Manchmal müssen wir uns schon wundern, warum die größten Hollywood-Produktionen mit miserablen Spezialeffekten ausgestattet werden. Einige der schlimmsten wurden für euch in dem Video oben zusammengefasst!

Dass B-Movies wie Sharknado - Genug gesagt! nicht gerade die besten Spezialeffekte aufweisen, ist so ziemlich jedem bekannt. Allerdings gibt es auch einige Hollywood-Blockbuster, die sich in Sachen Computereffekte nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Selbst wenn wir beachten, dass manche Filme in Zeiten entstanden, in denen die Effekte noch nicht so gut aussehen konnten wie heute, ist nicht jede CGI-Animation gerechtfertigt. Im Video von Screenrant  könnt ihr euch zehn Beispiele ansehen, die Filmfans mit dem Kopf schütteln lassen!

Mehr: Video zeigt: Warum Spezialeffekte Blockbuster ruinieren

Die Herrschaften von Screenrant liefern uns den Beweis, dass es sich vor einem Greenscreen nicht so gut surfen lässt wie auf einer richtigen Welle. Dass die Verantwortlichen von Flucht aus L.A. dann allerdings nicht einmal bereit waren, Kurt Russells Haare im Wind wehen zu lassen, bringt uns zum Stirnrunzeln. Das Überraschendste war für uns jedoch, dass Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger zwar in diesem Video Erwähnung findet, jedoch auf die computeranimierten Klonkrieger hingewiesen wird, nicht aber auf den Birnen-Eklat .

Welcher Blockbuster hat in euren Augen die schlechtesten Spezialeffekte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News