Mike & Molly - Heute startet die 6. und letzte Staffel bei ProSieben

16.11.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Mike & Molly, Staffel 6CBS
9
0
Bei ProSieben startet heute die 6. und gleichzeitig letzte Staffel von Melissa McCarthys Sitcom Mike & Molly, deren 13 Folgen fortan mittwochs ab 21:15 Uhr ausgestrahlt werden.

Heute startet bei ProSieben die 6. und letzte Staffel von Mike & Molly mit Melissa McCarthy und Billy Gardell in den Hauptrollen. Die 13 Folgen werden mittwochs ab 21:15 Uhr ausgestrahlt, wobei an den ersten drei Sendeterminen jeweils drei Episoden gezeigt werden und sie für die restliche Laufzeit in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Die Nachricht vom Ende der Serie verkündete CBS Präsident Glenn Geller bei der TCA Presse Tour (via Variety ):

Mike & Molly, hört zu, diese Entscheidungen sind wirklich schwer und ich habe unglaublich viel Respekt vor Chuck [Lorre], Alan J. Higgins, Melissa, Billy — die gesamte Besetzung und Crew. Aber ich kann bestätigen, dass dies die letzte Staffel von Mike & Molly sein wird.


Melissa McCarthy, die für ihre Darstellung der Molly gleich zwei Emmys und etliche Nominierungen mitnehmen konnte, zeigte sich bei Twitter enttäuscht über das Ende:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ich war schockiert und untröstlich, als CBS Mike & Molly abgesetzt hat. Ich hätte diese Serie noch 50 Jahre lang gedreht. Ich werde meine 2. Familie vermissen.

Während die Serie in den USA nun schon abgelaufen ist, steht uns die 6. Staffel ab heute noch bevor. Mike & Molly dreht sich um den übergewichtigen Polizisten Mike (Billy Gardell) und die ebenfalls übergewichtige Grundschullehrerin Molly (Melissa McCarthy), die sich beide entschließen, etwas gegen ihr Gewicht zu unternehmen und sich Overeaters Anonymous anschließen. Dort kommen sie sich schnell näher, während sie außerhalb der Gruppe mit den unterschiedlichsten Hindernissen beim Abnehmen konfrontiert werden.

Serienstart: Mike & Molly, Staffel 6
Sender: ProSieben
Zeit: Mittwochs um 21:15 Uhr in Dreier- bzw. Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News