Millennium Falcon-Drohne und BB-8 für zu Hause

04.09.2015 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bald auch für zu Hause: BB-8 in Star Wars VIIWalt Disney Studios Motion Pictures
5
1
In einem 18-stündigen Livestream wurde das Merchandise zur siebten Star Wars-Episode vorgestellt, das ab heute erhältlich ist. Die Highlights sind ein ferngesteuerter BB-8 sowie der fliegende Millennium Falcon.

Da geht jedem Star Wars-Fan bestimmt das Herz auf: Disney hat einen 18-stündigen Livestream auf YouTube übertragen, in dem das Merchandise zum kommenden Film Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht vorgestellt, ausgepackt und getestet wurde. Mit dabei waren unter anderem der Droide BB-8, den ihr mit einer speziellen App fernsteuern könnt, und ein fliegender Millennium Falcon, wie movies.com  berichtet. In einem Clip wird uns gezeigt, was der BB-8 alles kann. Oben könnt ihr ihn euch ansehen!

Mehr: Star Wars - So viel könnte das neue Merchandising einbringen

Falls euch dieser niedliche Roboter nicht reicht, können wir noch einen oben drauf setzen, denn für viele Star Wars-Fans der ersten Stunde geht nun ein Traum in Erfüllung. Endlich können wir alle mit dem Millennium Falcon fliegen. Hier könnt ihr ab 1:42:00 das ferngesteuerte Raumschiff durch die Luft gleiten sehen:


Wem das Star Wars-Spielzeug nicht reicht, der muss sich noch eine kurze Weile gedulden, denn Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet erst am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Alle anderen können sich ab heute mit Spielzeugen aller Art eindecken.

Was haltet ihr von BB-8 und dem Millennium Falcon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News