Mission: Fear - Eli Roths Weltraum-Horrorfilm bekommt mysteriösen Teaser

04.08.2016 - 18:30 Uhr
2
0
Mission Fear - Teaser Trailer (English) HD
0:37
Eli Roth als Bärenjude in Inglourious BasterdsAbspielen
© Universal
Eli Roth als Bärenjude in Inglourious Basterds
Seht den ersten Teaser zum Weltraumhorror Mission: Fear von Cabin Fever-Regisseur Eli Roth.

Wenn im Teaser "Your Mission Survive" eingeblendet wird, schwingt schon eine Doppeldeutigkeit mit. Eli Roths mysteriöser Sci-Fi-Horrorfilm im Weltraum (?) könnt demnach ein Überlebenskampf für den/die Charakter/e sein und nach Hostel eine weitere Grenzerfahrung für uns Zuschauer, die wir über- und durchleben müssen. Mehr als spekulieren kann man bisher aber noch nicht. Nachdem Eli Roth sein Projekt längere Zeit sogar komplett geheimhielt, gibt es jetzt einen ersten, wenig aussagenden Teaser, den ihr euch oben ansehen könnt. Der Film soll im April 2017 erscheinen, was aber nicht für Deutschland gelten muss.

Der 44-Jährige drehte zuletzt die wunderbar kranke Hommage an Italo-Kannibalen-Filme The Green Inferno und den Home-Invasion-Thriller Knock Knock zusammen mit seiner Lebensgefährtin Lorenza Izzo. Beide bekamen nicht sonderlich gute Kritiken und The Green Inferno nicht einmal eine reguläre Kinoauswertung in Deutschland. Am bekanntesten bleiben weiterhin sein kontroverser Torture-Film Hostel und Cabin Fever, bei denen er Regie führte, produzierte, das Drehbuch schrieb und selbst eine Rolle übernahm. Ansonsten produziert er weiterhin viele Horrorfilme (Clown) und greift jungen Filmemachern mit Crypt TV  unter die Arme.

Seid ihr gespannt auf Mission: Fear?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News