Mission: Impossible 6 - Neues Bild mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson

31.01.2018 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Mission: Impossible
Paramount Pictures
Mission: Impossible
Erst vergangene Woche teilte Tom Cruise mit, dass der neue Teil seiner Agentenfilm-Reihe Mission: Impossibe 6 - Fallout lauten wird. Nun postete der Superstar ein neues Szenenbild.

Lange ist es nicht mehr, bis wir erstes Bewegtbild-Material zu Mission: Impossible 6 - Fallout zu sehen bekommen. Während des 52. Super Bowl am 04.02.2018 wird der erste Trailer zum Agententhriller-Sequel ausgestrahlt. Doch bevor es soweit ist, regt Hauptdarsteller Tom Cruise schon mal den Appetit an: Erst vergangene Woche verriet er über seinen neu eröffneten Instagram-Account den offiziellen Titel des Films und teilte zudem ein paar Fotos mit seinen Followern, neben zwei Setbildern auch ein Bild von Henry Cavill mit Schnauzbart. Nun postete der Superstar ein erstes Foto von ihm und Co-Star Rebecca Ferguson.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf dem neuen Bild aus Mission: Impossible 6 - Fallout sehen wir Tom Cruise als Ethan Hunt und Rebecca Ferguson als Isla Faust, die sich in schicker Garderobe gegenüberstehen. Ferguson ist seit Mission: Impossible 5 - Rogue Nation (2015) als schlagfertige MI6-Agentin Teil des Franchises.

Im sechsten Teil, der wie schon der Vorgänger von Christopher McQuarrie (Jack Reacher) inszeniert wurde, müssen sich Ethan Hunt und sein Team mit den Konsequenzen einer fehlgeschlagenen Mission auseinandersetzen. Neben Cruise und Ferguson standen unter anderem noch Simon Pegg (Star Trek), Henry Cavill (Justice League) und Michelle Monaghan (Mission: Impossible III) vor der Kamera. Am 02.08.2018 startet Mission: Impossible 6 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Mission: Impossible 6 - Fallout?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News