Mortal Kombat XL erscheint im März & enthält alle DLCs

21.01.2016 - 12:45 Uhr
Mortal Kombat X
Warner Bros. Interactive Entertainment
Mortal Kombat X
0
0
Mit dem obigen Trailer stimmen uns NetherRealm und Warner Bros. auf den Release von Mortal Kombat XL für PS4 und Xbox One am 04. März 2016 ein. Das Paket soll euch alle verfügbaren DLCs und somit auch alle Charaktere und Skins bieten.

Das Mortal Kombat-Franchise ist berühmt für seinen hohen Gewaltgrad und die plakative Darstellung der Fatalities, mit denen ihr Gegner auf möglichst bestialische Art und Weise zur Strecke bringt. Mortal Kombat X ist der aktuellste Ableger der Reihe und erscheint am 4. März 2016 als Mortal Kombat XL inklusive aller veröffentlichten DLCs für Xbox One sowie PS4. (via Eurogamer )

Mehr: Call of Duty 4-Spieler will Shooter beenden, ohne jemanden zu töten 

Ich als Xenomorph-Fangirl bekomme selbstverständlich schwitzige Finger, wenn ich daran denke, in die Rolle des legendären Sci-Fi-Monsters zu schlüpfen und gegen Ingame-Charaktere statt Sigourney Weaver anzutreten. Aber ihr könnt etwa auch Jason Voorhees aus dem Freitag der 13.-Franchise, einen Predator und natürlich allerlei bekannte Gesichter aus der Mortal Kombat X-Reihe spielen. Wer sich übrigens schon immer gefragt hat, wie die brutalen Finisher wohl in der realen Welt aussehen würden, wird von diesem Fan-Video  aufgeklärt.

Während sich PS4- und Xbox One-Spieler den 4. März 2016 also schon vormerken können, ist bislang noch nichts darüber bekannt, ob das Beat 'em Up-Gesamtpaket seinen Weg auch auf den PC findet.

Welcher Mortal Kombat X-Charakter ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News