Mozart in the Jungle - Staffel 4 der Musik-Serie startet bei Amazon Prime

16.02.2018 - 08:50 Uhr
Mozart in the JungleAmazon
0
0
Bei Amazon Prime startet heute Staffel 4 von Mozart in the Jungle, in der Rodrigo und Hayley ihre Beziehung öffentlich machen, aber beruflich zu kämpfen haben.

Ab heute steht bei Amazon Prime die 4. Staffel der musikalischen Serie Mozart in the Jungle zum Streaming bereit, die 10 Folgen von je 30 Minuten umfasst. Die Zuschauer können dabei zwischen der originalen englischen Version und der deutschen Synchronisation wählen. Die Serie basiert auf dem Buch Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music, der Autobiographie von Blair Tindall.

Mozart in the Jungle

Im Mittelpunkt von Mozart in the Jungle steht der junge Dirigent Rodrigo De Souza (Gael García Bernal), der nach dem Rücktritt von Thomas Pembridge (Malcolm McDowell) die Leitung des New York Symphony Orchestra übernimmt. Mit Chaos, Inspiration und Leidenschaft, versucht er, dem Orchester neuen Schwung zu verleihen, doch ohne den nötigen Respekt gestaltet sich das als schwierig. Von Thomas und Gloria (Bernadette Peters), der Leiterin der Symphonie, bekommt er ausschließlich Gegenwind und Rodrigo muss hart kämpfen, um seine Ziele durchzusetzen. Eine unerwartete Verbündete findet er allerdings in der Oboistin Hayley (Lola Kirke).

In der 4. Staffel von Mozart in the Jungle machen Rodrigo und Hailey nun ihre Beziehung öffentlich, gleichzeitig haben beide aber mit beruflichen Problemen zu kämpfen. Rodrigo mangelt es an neuer Inspiration und als von einem Choreograph das Angebot kommt, an der Entwicklung einer neuen Form von Ballett mitzuwirken, nimmt er dieses sofort an. Hailey will sich derweil als Dirigentin beweisen und versucht mit ihrem Orchester in eine andere, frische Richtung zu gehen. Doch für den Erfolg braucht sie neue berufliche Beziehungen. Dabei ist sie derzeit noch komplett auf Rodrigo angewiesen und versucht nun ihre Unabhängigkeit zu finden. Thomas schließt sich währenddessen einem Start-up-Orchester in Queens an und versucht Gloria zu einem Date zu bewegen. Diese hat mit dem neuen Ensemble aber gleichzeitig ganz andere Herausforderungen vor sich.

  • Serienstart: Mozart in the Jungle, Staffel 1
  • VoD-Anbieter: Amazon Prime
  • Zeit: Ab dem 16.02.2018

Werdet ihr euch die 4. Staffel von Mozart in the Jungle anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News