"So eine scheiße, ist das hier drin eng!", meckert BlubberKing, der gerade Copacabansuns Fuß ins Gesicht gedrückt bekommt.
"Ich kriege keine Luuuft!", murmelt Shepardo, dessen Mund direkt gegen die schleimige Mageninnenwand gedrückt wird.
"Bat-Memme!", fügt Batman hinzu, der die bei weiten komfortabelste Situation hat. Der Mr.Miguwa-Zombie ist nämlich so gierig gewesen, dass nicht alles in seinen Magen gepasst hat und der Kopf des dunklen Ritters im Rachenraum hängen geblieben ist. Immer wenn dieser seinen Mund öffnet, um ein wenig Luft zu holen, kann Batman durch den schleimigen Rachenraum nach draußen blicken.
"Ich könnte kotzen...es stinkt hier drin so sehr", beschwert sich sciencefiction.
"Was soll ich sagen?", Sternenkinds Kopf hängt halb im Darm.
Bei jedem Schritt schaukeln die Freunde ein wenig umher und die stinkende Magenflüssigkeit spritzt ihnen ins Gesicht. Batman versucht währenddessen immer wieder Ausschau zu halten, ob sich jemand annähert, den er um Hilfe bitten kann.
"Moment...", setzt er an, "das glaube ich nicht."
"Was denn?", brüllen die Freunde.
Batman beobachtet, wie Mr. Miguwa ein Gebüsch anvisiert. Auf den ersten Blick wirkt es wie ein ganz normales, dichtes Gebüsch. Doch zwischen den grünen Blättern kann der dunkle Ritter Umrisse einer Tür entdecken. Miguwa streicht die Äste beiseite, öffnet die Tür und verlässt diese Welt.
Die Freunde drängeln Batman, endlich ein wenig Auskunft zu geben, doch dieser kann seinen Augen nicht trauen: Miguwa ist auf einem Showset. Hier laufen gestresste Assistenten mit Kaffee durch die Welt, Moderatoren werden geschminkt bis sie aussehen wie der Joker und Skripte werden geprobt.
In der Ferne erkennt Batman Bruce Campbell, der Miguwa weist, ihm hinter einen Vorhang zu folgen. Der Zombie humpelt ihm scheinbar unbemerkt hinterher.
"Hast du sie dabei?", fragt Ash und Batman riecht die Whiskey-Note, wie sie ihm wie ein Tsunami entgegenkommt.
Miguwa nickt nur steif und langsam und trotzdem schnell genug, dass die Fledermaus davon einen Krampf im Nacken bekommt.
"Groovy!", ruft Ash und grinst dabei ein grässlich fieses Grinsen, "Kotz sie aus...wir brauchen sie hier!"
"Was?", fragt BlubberKing schockiert, während sciencefiction zu beten beginnt, dass sie nicht weiter in den Darm gezogen wird.
Da steckt sich Miguwa den Finger in den Mund...so tief, dass Batman ihn kurzzeitg in seiner Nase hat und so tief, dass er kurz darauf die Freunde beginnt auszukotzen.
Zum Kotzen!