Mr. Right - Anna Kendrick geht im deutschen Trailer für die Liebe über Leichen

27.10.2016 - 11:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
2
Mr. Right - Trailer (Deutsch) HD
2:24
Mr. Right mit Anna Kendrick und Sam RockwellAbspielen
© Universum Film
Mr. Right mit Anna Kendrick und Sam Rockwell
Wenn der perfekte Kerl sich plötzlich als Auftragskiller entpuppt, sollte die Beziehung sofort beendet werden. Anna Kendrick kann es in Mr. Right aber einfach nicht lassen und versucht es doch mit Sam Rockwell. Wir haben für euch den deutschen Trailer.

In Mr. Right muss sich Anna Kendrick mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr Traumtyp Sam Rockwell ein Auftragskiller ist. Doch für die perfekte Beziehung geht sie mehr oder weniger freiwillig über Leichen. Im deutschen Trailer könnt ihr euch auf fliegende Kugeln, flotte Sprüche und eine ungewöhnliche Liebschaft gefasst machen.

Martha (Anna Kendrick) versteht einfach nicht, was mit ihr nicht stimmt. Warum gerät sie nur immer an solche Idioten? Die letzte Pfeife hat sie gerade äußerst unelegant betrogen und sie steht schon wieder alleine da. Doch da erscheint plötzlich der lang erhoffte Ritter in strahlender Rüstung. Francis (Sam Rockwell) scheint tatsächlich "Mr. Right" zu sein, wäre da nicht dieses kleine Problem: Francis ist Profikiller. Das ist nicht unbedingt, was sich Martha vom neuen Traummann erhofft hat. Aber sollte sie das gefundene Glück deswegen gleich aufgeben? Während Martha ihre Gefühle und ihren Verstand neu sortieren muss, wird Francis gewaltsam von seiner Vergangenheit eingeholt.

Das Chaos-Pärchen Anna Kendrick und Sam Rockwell wird in der Action-Rom-Com Mr. Right von Tarantino-Veteran Tim Roth (The Hateful 8, Pulp Fiction, Reservoir Dogs) unterstützt. Die von Paco Cabezas inszenierte Liebesgeschichte erscheint am 18.11.2016 bei uns auf DVD und Blu-ray.

Schaut ihr euch Mr. Right an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News