6

Mr. Right

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2016 | USA (2015) | Actionfilm, Schwarze Komödie | 90 Minuten | Ab 16

Mr. Right ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Paco Cabezas mit Anna Kendrick und Sam Rockwell.

Als Anna Kendrick sich in Mr. Right in Sam Rockwell verliebt und mit ihm zusammenkommt, ahnt sie noch nichts von seiner Vergangenheit als Profikiller.

Aktueller Trailer zu Mr. Right

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Right

Handlung von Mr. Right
Martha (Anna Kendrick) hat nach vielen gescheiterten Beziehungen endlich den Traummann gefunden. Francis (Sam Rockwell) passt offenbar perfekt zu ihr. Es gibt nur ein winzig kleines Problem: Francis ist ein ehemaliger CIA-Agent und Profikiller, der sich einige Feinde gemacht hat. Besonders sein ehemaliger Kollege Hopper (Tim Roth) hat es auf ihn abgesehen. Bei den ersten Verabredungen mit Francis seine Vergangenheit gerade noch so vor Martha verbergen, schließlich erfährt sie aber doch von seinen Machenschaften und wird sogar selbst zur Gejagten. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmSchwarze KomödieKomödie

Schaue jetzt Mr. Right

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Right

6 / 10
464 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

104

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare