My Hero Academia: Anime-Hit mit besonderer Fan-Überraschung zum Geburtstag

Melissa und Deku
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project
Melissa und Deku

Seit nunmehr fünf Jahren begeistern die Abenteuer der Nachwuchs-Superhelden in My Hero Academia Fans auf der ganzen Welt. Auf den Erfolg des Manga folgten eine Anime-Serie sowie ein Anime-Kinofilm. Anlässlich des fünften Jubiläums des DC- und Marvel-Konkurrenten - das erste Manga-Kapitel wurde am 07.07.2014 in Japan veröffentlicht - wird nun besonders musikalisch gefeiert, mit schwungvollen Musikvideos.

My Hero Academia feiert seinen 5. Geburtstag besonders musikalisch

Wie unter anderem Anime2You berichtet, veröffentlichten die Verantwortlichen hinter My Hero Academia kürzlich vier Musikvideos, die uns zu den beschwingten Klängen des dritten Anime-Ending-Songs, Long Hope Philia von Masaki Suda, einen Zusammenschnitt der bisherigen Höhepunkte der Superhelden-Geschichte von Kôhei Horikoshi zeigen. Nachfolgend könnt ihr euch alle vier Musikvideos ansehen.

My Hero Academia-Musikvideo Nr. 1

My Hero Academia-Musikvideo Nr. 2

My Hero Academia-Musikvideo Nr. 3

My Hero Academia-Musikvideo Nr. 4

Den My Hero Academia-Anime, der dieses Jahr endlich mit einem neuen Bösewicht in seine 4. Staffel starten wird, könnt ihr hierzulande legal bei Anime on Demand im Stream angucken. Darüber hinaus ist die 1. Staffel des Superhelden-Anime ebenfalls bei Netflix verfügbar.

Wie gefallen euch die Musikvideos zum My Hero Academia-Geburtstag?

Moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel My Hero Academia: Anime-Hit mit besonderer Fan-Überraschung zum Geburtstag