Community

Nach Vikings: Ragnar-Star im Trailer zu bombastischem Actionfeuerwerk

01.11.2019 - 15:00 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
0
1
Vikings-Star Travis Fimmel in Danger CloseAbspielen
© History Channel/MGM/Splendid Film
Vikings-Star Travis Fimmel in Danger Close
Nach Vikings wechselt Ragnar-Darsteller Travis Fimmel nach Vietnam, wo er mit seiner Kompanie einer Übermacht gegenübersteht. Schaut den ersten Trailer zu Danger Close - Die Schlacht von Long Tan.

Auch nach seinem Ausstieg aus Vikings können wir uns auf mehrere Projekte mit dem Australier Travis Fimmel freuen. Neben zwei Abstechern in Science Fiction-Welten wird der Ragnar-Star demnächst im Kriegsfilm Danger Close: The Battle of Long Tan zu sehen sein, der die wahren Hintergründe der titelgebenden Schlacht aufarbeitet.

Jetzt gibt es den ersten Trailer zum neuen Actionfeuerwerk, der uns direkt in ein brutales Feuergefecht inmitten des Vietnamkriegs wirft. Den Trailer findet ihr wie gewohnt oben im Titelbild sowie weiter unten im Player.

Danger Close mit Vikings-Star Travis Fimmel: Darum geht's

Im August 1966 geraten Major Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie aus knapp 100 unerfahrenen australischen Soldaten beim Durchkämmen der Gummiplantage von Long Tan in Südvietnam unter heftigen Feindbeschuss. Eingekesselt von einer Übermacht der nordvietnamesischen Armee scheint ihr Schicksal besiegelt.

Travis Fimmel in Danger Close


Als die Munition knapp wird und immer mehr Soldaten den Schüssen zum Opfer fallen, trifft Major Smith eine folgenschwere Entscheidung. Er fordert einen Luftschlag auf die Position der eigenen Einheit an, um so hoffentlich eine Bresche zu schlagen, durch die seine Soldaten entkommen können.

Danger Close - Das ist der Cast

Neben Vikings-Star Travis Fimmel zählen zur Besetzung von Danger Close unter anderem:

Der Trailer zu Danger Close mit Vikings-Star Travis Fimmel

Danger Close - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Wann startet Danger Close?

Nach der Premiere beim Sydney Film Festival startet Danger Close am 8. November 2019 in den US-amerikanischen Kinos.

In Deutschland erscheint Danger Close am 29. November 2019 auf Blu-ray und DVD sowie auf den gängigen VOD-Plattformen.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Danger Close?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News