Nächste The Walking Dead-Serie bei Amazon: Erster Trailer zeigt neue Überlebende

07.10.2019 - 15:20 Uhr
The Walking Dead-Spin-offAMC
4
1
Der erste Trailer zum nächsten The Walking Dead-Spin-off ist da. Zudem wurde nun bekannt, dass Amazon die neue Serie u.a. in Deutschland veröffentlichen wird.

Auf der diesjährigen New York Comic Con wurde die noch unbetitelte neue The Walking Dead-Serie am Samstag erstmals vorgestellt. Im Rahmen der Veranstaltung erschien zudem ein erster Trailer, der euch einen ausführlichen Einblick in die bevorstehende Postapokalypse aus dem Hause AMC gibt.

Das fast dreiminütige Vorschaumaterial findet ihr wie gewohnt oben und weiter unten.

Neue The Walking Dead-Serie könnt ihr in Deutschland bei Amazon sehen

Daneben wurde nun bekannt, dass die neue The Walking Dead-Serie in "zahlreichen Ländern und Regionen" bei Amazon Prime Video starten wird. Dies gab der Online-Versandriese und Streaminganbieter offiziell in einer Pressemitteilung bekannt. Somit werden auch Prime-Mitglieder in Deutschland die Möglichkeit erhalten, die postapokalyptische Geschichte mitzuerleben.

The Walking Dead-Spin-off

Bereits das erste The Walking Dead-Spin-off in Form von Fear the Walking Dead wird hierzulande von Amazon gezeigt. Aktuell finden die Dreharbeiten zum dritten Serienableger aus dem Franchise im US-amerikanischen Bundesstaat Virginia statt. Die Veröffentlichung der ersten zehn Episoden ist für einen noch nicht näher bestimmten Zeitpunkt 2020 vorgesehen.

Die Serie handelt von zwei weiblichen Hauptfiguren und zeigt die Welt aus The Walking Dead aus einem etwas anderen Blickwinkel. Der Fokus liegt nämlich auf der ersten Generation junger Menschen, die in der Postapokalypse aufwächst.

Der erste Trailer zeigt vor diesem Hintergrund allzu bekannte Strukturen der vergangenen Welt, wie etwa den Schulalltag und gemeinsame Aktivitäten der Überlebenden bzw. in die Welt Hineingeborenen.

Der erste Trailer zum neuen The Walking Dead-Spin-off

Untiteld The Walking Dead Spin-Off - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Unterdessen startete die Mutterserie The Walking Dead am gestrigen Sonntag in ihre 10. Staffel. Deutsche Zuschauer können den Auftakt ab heute via FOX und Sky Ticket sehen.

Was sagt ihr zum ersten Trailer der neuen The Walking Dead-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News