Natalie Portman im ersten Teaser-Trailer zu Alex Garlands Thriller Auslöschung

27.09.2017 - 18:30 Uhr
Auslöschung mit Natalie PortmanParamount
3
1
Nachdem Regisseur Alex Garland mit seinem Erstlingswerk Ex Machina die Herzen der Zuschauer eroberte, kommt jetzt der langerwartete Teaser-Trailer zum Thriller Auslöschung mit Natalie Portman.

Mit dem Science-Fiction-Thriller Ex Machina gelang Alex Garland 2014 der Durchbruch als Regisseur. Jetzt steht mit Auslöschung sein nächstes Werk in den Startlöchern. Die Verfilmung des gleichnamigen Sci-Fi-Romans von Jeff VanderMeer handelt von einer Gruppe Wissenschaftlerinnen, die eine sonderbare Region erforscht, in der die Gesetze der Natur nicht zu gelten scheinen. Vor ihnen haben bereits 11 andere Teams versucht, das Gebiet zu erkunden, scheiterten aber alle aus unterschiedlichsten Gründen. Heute sehen wir endlich den ersten Teaser-Trailer zum Thriller mit Natalie Portman, die die Biologin Lena spielt. Ihr Ehemann wird von Oscar Isaac verkörpert, der bereits in Ex Machina mit Garland zusammenarbeitete. Alex Garland erklärt Entertainment Weekly , dass er aus der Vorlage etwas schaffen wollte, was gleichermaßen seltsam und schön ist.

Die schöne Komponente [des Films] war ziemlich wichtig. Auch wenn [die Stimmung] gruselig ist und etwas Düsteres passiert, ist da eine recht unverhohlene Schönheit, und wir wollten sichergehen, dass das so rüberkommt.

Der Teaser suggeriert auf jeden Fall, dass es dem Team gelungen ist, diese Stimmung einzufangen. Obiges Titelbild findet ihr hier bei uns in höherer Auflösung.

Neben Natalie Portman sind unter anderem auch Jennifer Jason Leigh (The Hateful 8), Tessa Thompson (Selma) und Gina Rodriguez (Jane the Virgin) als Mitglieder der Wissenschaftler-Gruppe im Film vertreten. Auslöschung kommt am 22.02.2018 ins Kino.

Wie gefällt euch der Teaser-Trailer zu Auslöschung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News