Navy CIS bald ohne Abby Sciuto: Pauley Perrette verlässt die Serie

04.10.2017 - 15:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Pauley Perrette als Abby in Navy CIS
CBS
Pauley Perrette als Abby in Navy CIS
9
0
Das ist sicherlich ein Schock für alle Navy CIS-Liebhaber. Fan-Liebling Abby Sciuto, gespielt von Pauley Perrette, verlässt die Serie nach der gerade angebrochenen 15. Staffel.

Die langlebige Krimiserie Navy CIS geht diesen Herbst in den USA bereits in ihre 15. Season. In der 14. Staffel mussten Fans bereits ohne Michael Weatherly auskommen, der zuvor 13 Jahre lang als Anthony DiNozzo zu sehen war. Nun kündigt der nächste Navy CIS-Star der allerersten Stunde seinen Ausstieg an: Pauley Perrette, die seit der allerersten Folge 2003 als extravagante Forensikerin Abby Sciuto in über 300 Episoden das Team bereichert, wird nur noch in der aktuellen 15. Staffel bei Navy CIS mit dabei sein. Diesen Entschluss teilte sie selbst bei Twitter mit:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es ist wahr, dass ich NCIS nach dieser Staffel verlasse. Es gab jede Menge falsche Gerüchte, warum (NEIN, ICH HABE KEINE HAUTPFLEGE-LINIE UND NEIN, MEIN NETWORK UND DIE SERIE SIND NICHT BÖSE AUF MICH!).
Es ist eine Entscheidung, die ich letztes Jahr gefällt habe. Ich hoffe, jeder liebt und freut sich über ALLES VON ABBY, nicht nur für den Rest der Staffel, sondern für alles, was sie uns 16 Jahre lang gegeben hat.
All die Liebe, das Lachen, die Inspiration ... Ich liebe sie genau so wie ihr.

Ihren ersten Auftritt hatte Pauley Perrette als Abigail "Abby" Sciuto tatsächlich nicht bei der Serie über den Naval Criminal Investigative Service, da es sich hier um eine Spin-off-Serie von J.A.G. - Im Auftrag der Ehre handelt. Gemeinsam mit Gibbs (Mark Harmon), DiNozzo und Dr. Mallard (David McCallum) war Abby erstmals in der J.A.G.-Folge Ice Queen zu sehen, bevor sie bei Navy CIS zum absoluten Fan-Liebling avancierte.

Navy CIS mit Mark Harmon und Pauley Perrette

Die 15. Staffel von NCIS und somit Abbys bzw. Pauley Perrettes Abschiedsstaffel startete in den USA am 26.09.2017 bei CBS. Diese wird voraussichtlich in wenigen Monaten auch in Deutschland bei Sat.1 zu sehen sein. Wer bereits jetzt Abby-Entzug hat, kann sich aktuell im Free-TV bei kabel eins, im Pay-TV bei FOX und 13th Street sowie bei Maxdome und Amazon durch diverse Staffeln schauen.

Was haltet ihr von Abbys Aus bei Navy CIS?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News