Community

Navy CIS: L.A. - Nukleare Bedrohung in der 9. Staffel auf Sat.1

19.02.2018 - 08:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
NCIS Los Angeles - S08 Trailer (English) HD
0:20
Navy CIS: L.A., Staffel 9Abspielen
© CBS
Navy CIS: L.A., Staffel 9
Auf Sat.1 startet heute Staffel 9 von Navy CIS: L.A., in der das Team eine verschwundene Kollegin sucht und mit einer nuklearen Bedrohung umgehen muss.

Update, 19.02.2018: Dieser Artikel ist bereits zum US-Start von Navy CIS: L.A. erschienen. Zur deutschen Erstausstrahlung auf Sat.1 haben wir die News für euch aktualisiert.

Heute startet auf Sat.1 die 9. Staffel von Navy CIS: L.A., deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend ausgestrahlt werden. Die 9. Staffel ist gleichzeitig auch die erste, in der Showrunner R. Scott Gemmill (Tropical Heat) das Ruder übernimmt, nachdem Shane Brennan sich von der Serie verabschiedet hat.

Navy CIS: L.A., Staffel 9

Achtung, Spoiler zu Staffel 8: Die 9. Staffel beginnt damit, dass Hetty (Linda Hunt) ihre Rente beantragt und anschließend verschwindet. Nach ihrem spontanen Abschied tritt Executive Assistant Director Shay Mosley (Nia Long) an ihre Stelle, die direkt mit einer brisanten Mission konfrontiert wird: Ein Nuklearanschlag bedroht das Land und die Einheit. Inmitten dieser Spannung muss sie nun auch ihr Team unter Kontrolle halten und beginnt direkt mit einigen Veränderungen. Sam (LL Cool J) trauert derweil weiterhin um seine Frau Michelle, die in der letzten Staffel bei einer Geiselnahme getötet wurde. Da er nicht weiß, wie er weiter mit der Situation umgehen soll, bittet er Callen (Chris O'Donnell), sich einen neuen Partner zu suchen. Spoiler Ende.

Nia Long, die nun als neue Hauptdarstellerin in Navy CIS: L.A. eingeführt wird, ist kein Neuling auf den Bildschirmen: Third Watch, Empire, Dear White People, Uncle Buch und House of Lies gehören zu ihrer bisherigen Filmographie. In Navy CIS: L.A. übernimmt sie nun die Rolle der Executive Assistant Director Shay Mosley, die als erfahrene Insiderin in Washington gilt und überzeugte Bewohnerin der amerikanischen Ostküste ist, womit sie im Team zunächst anecken wird.

  • Serienstart: Navy CIS: L.A., 9. Staffel
  • Sender: Sat.1
  • Zeit: Montags um 21:15 Uhr, ab dem 19.02.2018

Freut ihr euch schon auf die 9. Staffel von Navy CIS: L.A.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News