Navy CIS: L.A. - Sat.1 zeigt Deutschlandpremiere der 7. Staffel

03.04.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Navy CIS L.A. - S07 Trailer (English) HD
0:30
Navy CIS: L.A.Abspielen
© CBS
Navy CIS: L.A.
Ab heute zeigt Sat.1 die deutschsprachige Erstausstrahlung der 7. Staffel von Navy CIS: L.A. Fans der Serie dürfen sich freuen, denn in den USA wurde gerade eine weitere Season in Auftrag gegeben.

In den USA ist die 7. Staffel von Navy CIS: L.A. bereits weit fortgeschritten. In Deutschland habt ihr ab heute Abend die Gelegenheit, die neuen Folgen der Krimiserie erstmals in der deutschen Synchronisation zu sehen. Erneut Mal ist Spannung garantiert, denn auch zwischen den Ermittlern scheint es zu kriseln. Chris O'Donnell und LL Cool J beweisen einmal mehr, dass sie hervorragend miteinander arbeiten können.

Das Navy CIS-Spin-off aus Los Angeles ist auch in den 24 neuen Episoden gespickt mit diversen Gaststars. So sind beispielsweise Shannon Cochran (Ring, Star Trek - Nemesis), Erin Krakow (When Calls the Heart) und Taylor Nichols (Godzilla, Jurassic Park III) in den neuen Folgen zu sehen. Außerdem zeigt sich Navy CIS-Kollege Michael Weatherly alias Anthony DiNozzo erstmals an der Seite der Ermittler aus L.A.

Für das Navy CIS-Universum ist noch lange nicht Schluss. Aufgrund sehr guter Einschaltquoten in den USA wurden sowohl das Original als auch die Spin-offs Navy CIS: L.A. und Navy CIS: New Orleans für eine weitere Staffel verlängert. Auch in Deutschland lässt der Erfolg des Franchise einfach nicht nach. Neben den neuen Folgen sind die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe mit Wiederholungen der Shows regelrecht vollgestopft. Es scheint so, als würden Fans die Krimireihen auch in den Wiederholungen vollends genießen.

  • Serienstart: Navy CIS: L.A. - Staffel 7
  • Sender: Sat.1
  • Zeit: Samstags um 21:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News