NCIS: Pauley Perrette beendet ihre letzte Szene und verabschiedet sich von euch

08.04.2018 - 13:10 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
12
1
Pauley Perrette als Abby in Navy CISAbspielen
© CBS
Pauley Perrette als Abby in Navy CIS
Mit einem Tweet, der Fans die Augen wässrig machen dürfte, verabschiedet sich Pauley Perrette nach 15 Jahren von der Erfolgsserie Navy CIS. Im Mai wird ihre Abby das letzte Mal in einer neuen Folge zu sehen sein.

Vergangenen Oktober erreichte uns die Nachricht, dass Pauley Perrette, Star der ersten Navy CIS-Stunde, die Serie verlassen wird. Nach dem ersten Schock kam die Erleichterung für NCIS-Fans, dass Pauley Perrette noch einige weitere Folgen der aktuellen 15. Staffel mit dabei sein würde. Gestern verfasste die Darstellerin der exzentrischen Abby dann jedoch einen Abschieds-Tweet, da sie nun endgültig ihre letzte Szene im Kasten hat. Auf den Bildern, die sie teilt, ist sie mit ihren langjährigen Kollegen Sean Murray, Brian Dietzen, Emily Wickersham und Wilmer Valderrama, besser bekannt als McGee, Jimmy, Ellie und Nick, zu sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ich habe meine letzte Szene abgedreht. Die Folge kommt am 08.05. Ich liebe euch alle!

Nach Michael Weatherly, der 13 Jahre Anthony DiNozzo spielte, verlässt ein weiterer der vier Darsteller der ersten Stunde die Krimi-Serie. Pauley Perrette hat NCIS als Forensikerin Abby Sciuto mit über 350 Folgen gedient. Da es sich bei Navy CIS um ein Spin-off von J.A.G. - Im Auftrag der Ehre handelt, war sie dort das erste Mal in dieser Rolle zu sehen. Von den vier Original-Darstellern bleiben also vorerst noch Mark Harmon als Gibbs und David McCallum als Dr. Mallard übrig.

Die letzte Folge mit Abby

Die letzte NCIS-Folge mit Pauley Perrettes Abby wird in den USA ihrem Tweet nach am 08.05.2018 bei CBS ausgestrahlt. Ein deutscher Termin steht leider noch nicht fest. Wir wissen jedoch dank der Informationen, dass die 352. Folge der Serie und drittletzte Episode der aktuellen 15. Staffel die allerletzte mit Abby sein wird. Einen Titel für die Folge gibt es derzeit noch nicht. Wie genau Abbys Schicksal aussehen wird, ist ebenso unklar. Laut Deadline  wollen die Produzenten ihr für all die Jahre mit einer "speziellen Verabschiedung" danken.

Was erhofft ihr euch von der letzten NCIS-Folge mit Abby?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News