Neuer Netflix-Horror entfesselt Vampir-Twist: Mit Blutdurst gegen Prison Break-Star

08.06.2021 - 17:53 UhrVor 5 Tagen aktualisiert
1
2
Blood Red Sky
© Netflix
Blood Red Sky
Im Juli veröffentlicht Netflix einen deutschen Horrorfilm, der es in sich haben könnte. Der erste Trailer zeigt Terroristen im Flugzeug, die es mit einem weiblichen Vampir zu tun bekommen.

Der erste Trailer zum kommenden Netflix-Film Blood Red Sky beginnt wie jeder bekannte Actionthriller auch. Eine Gruppe Terroristen kapert ein Flugzeug und nimmt alle Passagiere als Geiseln. Doch hinter der deutschen Produktion von Regisseur Peter Thorwarth steckt noch mehr. Wie die Vorschau zeigt, wird sich Blood Red Sky auch noch in blutigen Horror verwandeln!

Der erste Trailer zu Netflix' Blood Red Sky mixt Thriller und Horror mit Vampir-Twist

In der Story des Films befindet sich auch die junge Mutter Nadja (Peri Baumeister) unter den Passagieren des Flugzeugs. Um ihren zehnjährigen Sohn zu schützen, entfesselt sie bewusst ihre dunkle Macht und verwandelt sich in einen weiblichen Vampir.

Schaut hier den ersten Trailer zu Netflix' Blood Red Sky:

Blood Red Sky - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Wie blutig das Geschehen dann eskaliert, deutet die Vorschau zu dem Netflix-Film erstmal nur an. Doch schon die kurze Verwandlungsszene zeigt, dass wir uns bei Blood Red Sky auf derbe Spezialeffekte freuen dürfen.

Zum deutschen und internationalen Cast des Films gehören neben Peri Baumeister unter anderem noch Graham McTavish, Alexander Scheer und Prison Break-Star Dominic Purcell, dem es hier in der Rolle eines der Terroristen gehörig an den Kragen gehen könnte.

Blood Red Sky erscheint dann am 23. Juli 2021 zum Streamen bei Netflix im Abo.

10 Streaming-Geheimtipps

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber stöbern Andrea und Esther in den dunkleren und obskureren Ecken eurer Streaming-Dienste und stellen 10 echte Geheimtipps vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier bekommt ihr frische Empfehlungen von skurrilem Horror bis absurder Comedy bei Netflix, Starzplay, Sky, TV NOW, Joyn und Apple TV+.

Habt ihr durch den Trailer Lust auf Blood Red Sky bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News