Neu bei Amazon: Das größte Film-Epos aller Zeiten, gigantischer Marvel-Flop und 16 weitere Filme & Serien der Woche

15.04.2022 - 14:00 Uhr
1
0
Fantastic Four - Trailer (Deutsch) HD
2:43
Fantastic FourAbspielen
© 20th Century Fox
Fantastic Four
Amazon Prime liefert diese Woche wenig, aber dafür feinen Nachschub. Gerade die Marvel-Community und Fans epischer Action kommen auf ihre Kosten.

Der Amazon-Nachschub der Woche ist die Definition von "klein, aber oho". Zwar kommen insgesamt nur 18 neue Filme und Serien neu zum Streamer, die Auswahl kann sich aber sehen lassen. Es gibt einen bunten Blumenstrauß an Marvel, DC und einem der größten Epen der Filmgeschichte.

Gigantischer Marvel-Flop, ein DC-Crossover und ein Historien-Epos bei Amazon Prime

Unter den Neuerscheinungen ist etwa Fantastic 4, der 2015 erschreckend floppte. Der Marvel-Film ist allerdings viel besser als sein Ruf. Wer dennoch den Konkurrenten bevorzugt, kann zu DCs Batman v Superman: Dawn of Justice greifen, in dem Superman (Henry Cavill) und der dunkle Ritter (Ben Affleck) aufeinander treffen.

Wer es etwas älter und epischer mag, wird sich über Ben Hur freuen. Das Schwert-und-Sandalen-Epos war 1959 der teuerste Film aller Zeiten und gewann einen Rekord von 11 Oscars. Er enthält außerdem mit seinem Streitwagen-Rennen eine der berühmtesten Action-Sequenzen der Filmgeschichte. Vielen gilt er als das größte Film-Epos überhaupt.

Alle neuen Filme bei Amazon Prime diese Woche

Alle neuen Serien bei Amazon Prime diese Woche

Die 20 besten Serienstarts im April: Von Better Call Saul bis LOL

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zur Frühlingszeit im April bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Drei spektakuläre Zeitreise-Serien, die beste deutsche Comedy-Show oder die finale Staffel des Breaking Bad-Spin-offs Better Call Saul: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Über welchen Amazon-Neuzugang freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News