Neue Clips zur Krawall-Orgie The Expendables 2

16.08.2012 - 08:59 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
3
3
Bald ist es soweit und Sylvester Stallone vereint in seinem Action-Ensemble The Expendables 2 erneut einen Haufen alter und junger Stars, die es so richtig krachen lassen. In den zwei folgenden Clips bekommt ihr einen wunderbaren Eindruck davon.

Erst vor kurzem haben wir euch exklusiv knapp dreißig Sekunden Filmmaterial aus dem kommenden Action-All-Star-Spaß The Expendables 2 präsentiert. Dort war allerdings abgesehen von einem Panzer wenig von der geballten Starpower des Films zu sehen und deswegen hat commingsoon zwei neue Clips aus der Krawall-Orgie weitergeleitet, die ihr euch oben in unserer Playlist anschauen könnte.

Was gibt es zu sehen? Jede Menge Action, schweres Gerät und natürlich auch die Hauptattraktion des Films: Der illustrierte Cast an Action-Stars ehemaliger sowie aktueller Filme, in denen bewaffnete Auseinandersetzungen sowie Bodycounts im Vordergrund stehen. Ganz vorne mit dabei sind dieses Mal Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Chuck Norris. Sie verdrehen sich gegenseitig die Oneliner im Mund und gehen ansonsten auch tatkräftig ans Werk. Selbst ein Kleinwagen wie der Mini wird kurzerhand zweckentfremdet und spontan zum Kampf-Vehikel umfunktioniert. Dabei ist vor allem Improvisationstalent gefragt.

Natürlich darf auch der Herr der Expendables nicht fehlen: Sylvester Stallone. Dieser zeichnet sich zwar nicht mehr für die Inszenierung von Actionfeuerwerks verantwortlich, wird aber unter der Regie von Simon West trotzdem allerlei zu tun haben. Der Rambo – Star hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen ganzen Haufen schießwütiger Haudegen zu vereinen. Dazu gehören unter anderen Jason Statham, Jet Li, Liam Hemsworth, Scott Adkins, Terry Crews, Dolph Lundgren, Randy Couture und Jean-Claude Van Damme.

Ab dem 30. August könnte ihr der Spektakel in voller Länge im Kino genießen, aber bis dahin müssen die Trailer und Clips ausreichen. Allerdings können wir guten Gewissens behaupten, dass das bisher veröffentlichte Videomaterial einen guten Einblick in die Ereignisse von The Expendables 2 gibt: Action heißt der oberste Gebot.

Freut ihr euch darauf dieses illustrierte Ensemble in The Expendables zwei auf der Leinwand zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News