Neuer deutscher Trailer für Despicable Me 2

20.03.2013 - 17:35 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
5
10
Nachdem die ersten Teaser zum zweiten Teil des Animations-Hits Despicable Me sich vornehmlich auf die lustigen Minions konzentrierten, sehen wir im ersten deutschen Trailer auch Gru in Aktion.

Drei Jahre nach dem ersten Teil kommen in Ich – Einfach unverbesserlich 2 Gru und seine schusseligen Minions zurück. Der erste deutsche Trailer zeigt den liebenswerten Bösewicht und seine Adoptivtöchter. Gru muss sich nicht nur damit abfinden, dass Margo sich so langsam für Jungs interessiert, er muss auch noch die Welt retten. In Teil zwei wird er von der Anti-Villain League entführt und muss eine große Bedrohung abwenden. Zu “Without Me” von Eminem, sehen wir allerlei Pannen und lustige Missgeschicke der Minions, während sie versuchen Gru zu helfen.

Mehr: Sandra Bullock als Bösewicht im Minions-Spin-off

Nachdem der Superschurke Gru (Steve Carell) die drei Waisenkinder Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Elsie Fisher) adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy (Kristen Wiig), eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht (gesprochen von Al Pacino) zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario (Russell Brand) und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.

Wie im ersten Teil wird Gru im Original wieder von Steve Carell gesprochen. Dem neuen Superbösewicht leiht voraussichtlich der Veteran Al Pacino seine Stimme und ein weiterer Neuzugang ist Steve Coogan. Regie führt das Team aus dem ersten Teil, Chris Renaud und Pierre Coffin. Der Film startet am 4. Juli in den deutschen Kinos. Dann können wir Gru und seine Minions endlich wiedersehen.

Freut ihr euch auf den zweiten Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News