Neuer Netflix-Schocker treibt die Masken-Angst aller Horrorfilme auf die Spitze

17.09.2021 - 14:00 Uhr
2
0
There's Someone Inside Your House - Trailer (English) HD
2:17
Jemand ist in deinem HausAbspielen
© Netflix
Jemand ist in deinem Haus
Im neuen Netflix-Horrorfilm Jemand ist in deinem Haus gesellt sich ein neuer Killer zu den Masken tragenden Horrorgestalten wie Michael Myers und Jason.

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast trifft Das Grauen kommt um Zehn im neuen Netflix-Horrorschocker Jemand ist in deinem Haus. Der Slasherfilm von den Produzenten von Stranger Things und Conjuring hetzt mal wieder einen Mörder auf eine Gruppe Teenager, aber das mit einem Twist: Denn seine Maske ähnelt den Gesichtern seiner Opfer. Aber seht selbst...

Schaut euch den Trailer für den Netflix-Horrorfilm an:

Jemand ist in deinem Haus - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Worum geht's in Jemand ist in deinem Haus?

Jemand ist in deinem Haus ist die Verfilmung des gleichnamigen Jugendromans der Autorin Stephanie Perkins. Darin zieht die junge Schülerin Makani (Sydney Park aus The Walking Dead) von Hawaii nach Osborne zu ihrer Großmutter. An ihrer neuen Highschool wird jedoch plötzlich ein Schüler nach dem anderen brutal ermordet, wodurch sie ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit einholt.

Wann kommt der Horrorfilm zu Netflix?

Der Horrorfilm von Regisseur Patrick Brice (Creep 1 und 2) kommt voraussichtlich am 6. Oktober 2021 zum Streaming-Dienst Netflix. Produziert wird Jemand ist in deinem Haus unter anderem von Shawn Levy (Stranger Things) und James Wan (Conjuring). Adaptiert wurde Stephanie Perkins Roman von Shazam-Co-Autor Henry Gayden.

Podcast für Netflix-Nutzer:innen: Die 21 besten Serienstarts im September

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber kriegt ihr die volle Dosis an September-Highlights:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier ist für jeden etwas dabei, denn wir haben Netflix, Amazon, Sky, ZDF, Disney+ und Apple TV+ geprüft und stellen euch die 21 großen Highlights des Monats vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News