Neuer Trailer zu Paranormal Activity 4

27.09.2012 - 15:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
11
0
Der neue Trailer zu Paranormal Activity 4 kommt ziemlich creepy. Der Found Footage-Horror von Oren Peli ist der jüngste Kassenschlager an der Schauder-Franchise-Front.

‘Oh my god!’ Dem Lieblingsatz amerikanischer Teeniemädchen, die von mörderischen Geistern heimgesucht werden, könnt ihr auch im neuen Trailer zu Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst wieder zur Genüge lauschen. Der Found Footage-Horror geht in die vierte Runde und wie erwartet wird er wieder einmal verdammt… paranormal. Plötzlich ausgehende Lichter, Menschen in komisch verrenkten Posen, herunterfallende Kronleuchter – das Böse schlägt zurück und zwar furios.

Mehr: Grusliges Material aus Paranormal Activity 4

Diesmal trifft der Horror nicht nur Katie (Katie Featherston), sondern auch ihre Nachbarin, den Teenie Alice (Kathryn Newton). Offensichtlich hängen die schaurig-mysteriösen Ereignisse mit einem kleinen Jungen aus der Nachbarschaft zusammen. Der süße Fratz ist ein bisschen durchgeknallt und scheint mit dem Teufel im Bunde zu stehen. Trotzdem kümmern sich alle Beteiligten rührend um ihn, denn seine Mutter musste ins Krankenhaus. Glück für den Zuschauer: In den Häusern von Katie und Alice gibt es Überwachungs-, Web- und sonstige Kameras en masse. So können wir den den Grusel live und ungeschönt miterleben.

Für den vierten Teil der Paranormal Activity -Franchise zeichnet wie gehabt Oren Peli verantwortlich. Der israelisch-amerikanische Filmemacher wagte zuletzt einen abenteuerlichen Ausflug: nach Tschernobyl. Beim atomar verseuchten Found Footage-Horror Chernobyl Diaries war er am Drehbuch beteiligt. Dass er nun grünes Licht für Paranormal Activity 4 bekommen hat, ist finanziell übrigens leicht zu erklären. Paranormal Activity 3 hat 200 Millionen Dollar eingespielt, bei fünf Millionen Dollar Produktionskosten.

Gefällt euch der neue Paranormal Acitvity 4-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News