Community

Neues Bild zu Ralph reichts 2: Die Disney-Prinzessinnen feiern eine Pyjamaparty

10.08.2018 - 10:25 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
0
Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2 - Trailer 2 (English) HD
2:25
Ralph reichts 2Abspielen
© Walt Disney
Ralph reichts 2
Der Traum vieler Mädchen wird in einem neuen Promobild zu Ralph reichts 2 aka Webcrasher: Chaos im Netz wahr gemacht. Darauf feiern die Prinzessinnen zusammen eine Pyjamaparty.

Das Sequel zu Ralph reichts, Chaos im Netz, wird in wenigen Monaten in hiesigen Kinos zu sehen sein. Promo-Material sorgte bereits zuvor dafür, dass Mädchenträume erfüllt wurden, indem darin nicht weniger als 14 Disney-Prinzessinnen aufeinander treffen. Andere wiederum beschreiben es als Marken-Inzest bei Disney. Ein neues Promobild, das exklusiv von Entertainment Weekly  veröffentlicht wurde, setzt noch eins oben drauf. Denn auf diesem sehen wir die royalen Frauen nicht mehr wie gewohnt in ihren eleganten Kleidern, sondern wie "normale" Menschen in Pyjamas.

In Webcrasher: Chaos im Netz veranstalten die Disney-Prinzessinnen eine Pyjamaparty

Während der Pyjamaparty sieht man die Disney-Prinzessinnen wohl zum ersten Mal überhaupt in vergleichsweise legerer Kleidung, die einen weniger an ihren royalen Status als an normale Menschen erinnert. Natürlich tragen die bekannten Charaktere keine 08/15-Pyjamas. Stattdessen sind diese nicht nur im Stil und in der Farbe an ihren Persönlichkeiten und ihren Roben orientiert. So steht auf Elsas eisblauem Oberteil der Spruch "Just let it go" und auf Schneewittchens T-Shirt ist ein "vergifteter Apfel" symbolisch dargestellt.

Webcrasher: Chaos im Netz

Ralph Breaks the Internet aka Webcrash: Chaos im Netz

Wie der englische Titel Ralph Breaks the Internet bereits verrät, verschlägt es Ralph (John C. Reilly) und seine kleine Freundin Vanellope (Sarah Silverman) ins Internet. Auf einer Fanseite trifft das kleine Mädchen dann auf die altbekannten Prinzessinnen. Mit dabei sind unter anderem Anna (Kristen Bell), Rapunzel (Mandy Moore), Merida (Kelly Macdonald) und Mulan (Ming-Na Wen).

Im obigen Player findet ihr außerdem einen ersten englischen Trailer zu der Fortsetzung von Ralph reichts. Vor Kurzem wurden auch die ersten Szenenbilder hierzu veröffentlicht. Die Pyjamaparty findet in weniger als einem halben Jahr, am 24. Januar 2019, statt und wir sind alle dazu eingeladen daran teilzunehmen.

Was haltet ihr von der Idee die Disney-Prinzessinnen eine legere Pyjamaparty feiern zu lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News