Zwar erscheint Fallout 4 erst am 10. November und gibt uns damit noch gut einen Monat Zeit, die Wanderschuhe für die postapokalyptische Einöde zu schnüren, doch bereiten sich viele Spieler schon jetzt auf den Release in naher Zukunft vor: Rund 28GB soll das Spiel in Anspruch nehmen — und Microsoft will dafür sorgen, dass ihr diesen Speicherplatz auf einer Xbox One einrichtet.
Mehr: Fallout 4 bekommt USK 18-Freigabe & erscheint ungeschnitten
Mit einem frisch angekündigten Bundle , das ab dem 10. November verfügbar sein wird und schon jetzt vorbestellt werden kann, könnt ihr euch nicht nur Fallout 4 nach Hause holen, sondern erhaltet außerdem auch Fallout 3, eine 1TB-Xbox One, einen passenden Controller sowie 14 Tage Zeit, Xbox Live Gold kostenfrei auszuprobieren. Der Preis für dieses Angebot wurde auf 399€ festgenagelt.
Besonders die große Festplatte könnte sich durchaus lohnen: Wie Bethesda bereits vor Wochen ankündigte , wird es nämlich möglich sein, PC-Mods auf die Xbox One zu übertragen und zu spielen. Das freut den Spieler, verängstigt aber kleine Festplatten.
Mit dieser Aktion will Microsoft die Verkaufszahlen seiner Konsole deutlich nach oben schrauben und angesichts der weithin herrschenden Vorfreude auf das Spiel könnte dieser Plan dank des attraktiven Bundles sogar gelingen.
Werdet ihr euch das Rundum-Paket vorbestellen?