Ninja Turtles 2 zeigt uns neue Bösewicht-Geschichte

16.07.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Stephen Amell in ArrowWarner
17
0
Stephen Amell, bekannt als Hauptdarsteller der Serie Arrow, hat über seine Rolle als Bösewicht Casey Jones in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 gesprochen. So sagt er, dass die Origins-Geschichte eine andere sein wird, als wir erwartet hätten.

Nachdem Teenage Mutant Ninja Turtles mit Megan Fox und Will Arnett letztes Jahr herauskam, stellte sich ziemlich schnell heraus, dass der Film floppen würde. Dies soll jetzt laut Slashfilm  wieder gutgemacht werden, indem man ein Sequel mit Arrow-Star Stephen Amell noch 2016 in die Kinos bringt. Er soll in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 den bösen Eishockeymaskenträger Casey Jones spielen, dessen Ursprungsgeschichte noch erzählt werden muss. Stephen Amell betont hier, dass es sich um keine gewöhnliche Origins-Story handelt:

Er ist nicht der Casey Jones, den viele Comic-Fans kennen- und lieben gelernt haben. Er ist ein Typ mit einem Job, der in New York lebt und Hockey liebt. Als die Dinge schiefgehen [und] als er über die normalen Methoden, die Leute tun, wenn sie gesetzestreue Bürger sind, hinausgeht und nur Spott und Hohn erntet ... entscheidet er sich, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

In seinem neuen Film wird er einen Dodge Hellcat Challenger fahren, wie Stephen Amell auf seiner Facebook-Seite  postet. In Teenage Mutant Ninja Turtles 2 werden neben einigen Stars aus dem ersten Teil auch Alessandra Ambrosio, Tyler Perry als Baxter Stockman, Brian Tee als neuer Shredder und Laura Linney in einer noch unbekannten Rolle mitspielen. Es darf nach dem ersten Teil zu Recht Skepsis herrschen, doch könnte die Altmeisterin Laura Linney und auch der sehr beliebte Serienstar Stephen Amell neuen Schwung in die Reihe bringen.

Wir werden mehr wissen, wenn Teenage Mutant Ninja Turtles 2 am 11. August 2016 in die deutschen Kinos kommen wird und die vier Brüder in Kooperation mit Megan Fox wieder über die Leinwand wirbeln.

Was haltet ihr von den neuen Informationen über die Fortsetzung von Teenage Mutant Ninja Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News