Deal

Nur 99 Cent: Valerian, Kong: Skull Island und mehr - Filmeabend bei Amazon

19.01.2018 - 19:58 Uhr
Heute Valerian für nur 99 Cent leihen.
Universum
Heute Valerian für nur 99 Cent leihen.
1
1
Bei Amazon ist wieder Filmeabend und auch dieses Mal gibt es wieder einige Leckerbissen für nur 99 Cent. Euch stehen erneut 12 Filme zur Auswahl.

Mit dem Filmeabend von Amazon kann ein Freitag kaum besser sein und ein Wochenende wohl nur schwer besser beginnen. Ihr könnt 12 Filme für jeweils nur 99 Cent ausliehen und sie innerhalb der nächsten 30 Tage anschauen. Habt ihr einmal einen Film gestartet, bleiben euch 48 Stunden um diesen zu Ende zu schauen. Amazon Video könnt ihr per App an Smart-TVs, über Konsolen, Tablets, am PC oder am Smartphone schauen.

Besonders interessant sind heute sicherlich Valerian - Die Stadt der tausend Planeten und Kong: Skull Island. Nachfolgend haben wir euch die Amazon-Direktlinks zu den Filmen aufgelistet, die zur 99 Cent-Aktion zählen.

12 Filme für je nur 99 Cent leihen

Deal

Zum Deal

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News