Oblivion, Tom Cruise und Disney-Pixar Kurzfilme

11.04.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
18
6
In dieser Ausgabe von SCREEEN! erfahrt ihr alles Wissenswerte über Oblivion, Tom Cruise, Disney-Pixar Kurzfilme und das Ralph Reichts Gewinnspiel.

Diese Woche startet Oblivion mit Tom Cruise in der Hauptrolle, der sich nach einem welterschütternden Krieg mit Aliens um die Überreste der Erde kümmern muss. Klingt irgendwie wie Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf, oder? Jedenfalls stellt er jedoch bald fest, dass er nicht alleine ist. Hiermit wird der Science-Fiction-Endzeitfilm zurück auf die Leinwand gebracht und hoffentlich dabei nicht wieder so in den Sand gesetzt, wie der zwar bildgewaltige aber reichlich enttäuschende Prometheus – Dunkle Zeichen.

Passend zu diesem Filmstart haben wir uns auch reichlich Fakten zusammengesucht, um euch ein Moviebäm zu Tom Cruise zeigen zu können. Darin erfahrt ihr unter anderem, was Cruise an sich hat alles ändern lassen, welche Filme zu seinem Durchbruch führten und wie er auf schwule Gerüchte reagierte.

Außerdem gibt es zum Heimkinostart von Ralph reichts eine Top7 zu den besten Disney-Pixar Kurzfilmen und ein Gewinnspiel.

Ihr habt noch nicht genug von SCREEEN! ? Dann besucht uns auf YouTube!

Um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantwortet uns folgende Frage: Was reicht dir gerade in deinem Leben? Schreib es unten in die Kommentare!

Und gebt bitte an, was ihr euch im Falle eines Gewinns wünschen würdet: Blu-Ray, 3D Blu-Ray, DVD oder 3DS Spiel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News