Ohne zu sterben? Wie Maggie The Walking Dead verlassen kann

15.10.2018 - 12:50 Uhr
Lauren Cohan in The Walking DeadAMC
8
0
Die neuste The Walking Dead-Folge könnte darauf hindeuten, wie der bevorstehende Abschied von Lauren Cohans Maggie in der AMC-Serie aussieht. Lest, was es damit auf sich hat.

Lauren Cohan wird The Walking Dead bekanntermaßen im Laufe der 9. Staffel verlassen. Bisher war allerdings nicht bekannt, wie die Schauspielerin in der Rolle der Maggie aus der langlebigen AMC-Serie aussteigt. Die gestern in den USA debütierte 2. Folge der neusten Season, die ab heute auch in Deutschland zu sehen ist, könnte nun auf die Zukunft Maggies in der Postapokalypse hindeuten, berichtet The Hollywood Reporter . Wir erklären euch das mögliche Szenario.

So könnte Lauren Cohans Maggie The Walking Dead verlassen

Achtung, Spoiler für The Walking Dead: Während der neuen Episode von The Walking Dead mit dem Titel The Bridge kommt es zwischen Maggie und Jesus zu einem Gespräch um die Zukunft der Hilltop-Kolonie. Hierbei kommen die beiden auf die erstmals in Staffel 8 eingeführte Georgie (Jayne Atkinson) zu sprechen. Dabei handelt es sich um eine nomadische Überlebende, welche die Hilltop-Kolonie damals mit wichtigen Informationen für einen möglichen Neuaufbau der Zivilisation versorgte. Im Laufe der Konversation wird deutlich, dass die Gruppe noch immer Kontakt zu Georgie hat und diese offenbar versucht hat, Maggie für ihre Pläne zu rekrutieren.

Jayne Atkinson als Georgie in The Walking Dead

Dies könnte nun auch die Vorbereitung für Maggies bevorstehenden Abschied darstellen. Lauren Cohans Figur könnte ohne zu sterben aus The Walking Dead ausscheiden, indem sie sich Georgie anschließt. Vor diesem Hintergrund zitiert The Hollywood Reporter Showrunnerin Angela Kang, die das Szenario wie folgt kommentierte: "Das ist ein angemessener Verdacht." Schon an früherer Stelle wurde deutlich, dass Cohan nicht zwangsläufig für immer aus The Walking Dead aussteigen würde. Während Maggies Zukunft also offen bleiben könnte, suggerierte der ebenfalls bald gehende Andrew Lincoln ein endgültiges Ende für seinen Rick Grimes. Die neuen Folgen von The Walking Dead sind in Deutschland bei FOX bzw. Sky Ticket  zu sehen.

Wie wird Lauren Cohans Maggie aus eurer Erwartung The Walking Dead verlassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News