Orphan Black - Die Klone kehren zurück in der dritten Staffel auf ZDF Neo

16.02.2016 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Orphan BlackSpace
1
0
Während in den USA bald die vierte Staffel Orphan Black startet, beginnt ZDF Neo heute mit der Ausstrahlung der dritten Staffel im deutschen Fernsehen. Es bahnt sich ein Klonkrieg an.

Achtung, Spoiler zu Orphan Black: Seit Sarah Manning (Tatiana Maslany) zu Beginn der Serie herausgefunden hat, dass sie eine von mehreren Klonen ist, hat sich einiges in Orphan Black getan. Nach wie vor versucht sie mit anderen überlebenden Klonen des Projekts Leda (ebenfalls Tatiana Maslany) den Hintergründen der genetischen Experimente auf die Spur zu kommen. In der dritten Staffel wird ein wenig mehr Licht ins Dunkel gebracht. Unter anderem kommt Sarah einem weiteren Projekt auf die Spur und gerät mit anderen Klonen (Ari Millen) aneinander. Mit deren Ablegern hatte sie schon in der zweiten Staffel zu tun. Nun lässt sich aber eine Konfrontation zwischen Leda und Castor-Klonen wohl nicht mehr vermeiden.

Mehr: Top 25 der besten Serien - Februar 2016

Die kanadische Science-Fiction-Serie bietet Tatiana Maslany schon seit 2013 die Bühne, um in verschiedensten Rollen facettenreich aufzuspielen. Für die dritte Staffel gesellen sich aber auch einige neue Gesichter zum Cast. James Frain (Grimm), Earl Pastko (Murdoch Mysteries), Ksenia Solo (Lost Girl) und Justin Chatwin (Shameless) verstärken die bisherige Besetzung. Während die dritte Staffel ab Dienstag auf ZDF Neo zu sehen ist, wurde Orphan Black bereits um eine vierte Staffel verlängert. Die wird in den USA und Kanada schon ab dem April zu sehen sein. Fans wissen also den Nachschub an Orphan Black gesichert.

  • Serienstart: Orphan Black, Staffel 3
  • Sender: ZDF Neo
  • Zeit: Ab 16.02.2016 jeden Dienstag abwechselnd 22:30 Uhr und 23:15 Uhr

Habt ihr die ersten beiden Staffeln von Orphan Black bereits gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News