Oscars 2019 - Vorhersagen, Prognosen und Spekulationen

07.03.2018 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
30
3
Potenzielle Oscarpreisträger 2019: Christian Bale, Ryan Gosling, Saoirse Ronan, Cate Blanchett
© Warner / Universum / AMAS / Universal / DCM
Potenzielle Oscarpreisträger 2019: Christian Bale, Ryan Gosling, Saoirse Ronan, Cate Blanchett
Bis zum Oscar 2019 dauert es zwar noch etwas, aber der gut informierte Filmliebhaber hat nichtsdestotrotz jetzt schon Favoriten und Anwärter für das Folgejahr im Auge.

Die Oscars 2018 sind gerade erst verliehen worden, aber natürlich hat das Rennen um die Goldjungen der Oscarverleihung 2019 schon längst wieder begonnen - zumindest in den Köpfen der Filmemacher, die dieses Jahr ihre Werke herausbringen und hoffen, sich damit für die Preise des nächsten Jahres zu qualifizieren. Wir haben euch hier ein paar Filme zusammengestellt, die schon jetzt gute Kandidaten abgeben. Ob diese Prophezeiungen, Spekulationen und Prognosen zu zukünftigen Oscar-Gewinnern sich als richtig oder falsch erweisen, kann natürlich nur die Zeit zeigen. Doch vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust, mit uns auf den nächsten Seiten schon frühzeitig potenzielle Oscar-Kandidaten 2019 ins Auge zu fassen.

Welche der hier genannten Oscar-Anwärter 2019 haltet ihr für wahrscheinlich? Habt ihr selbst noch eigene Vorschläge und Ideen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News