Outlander Staffel 4 - Im 1. Trailer beginnt ein neues Leben für Jamie und Claire

31.07.2018 - 09:32 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Outlander - S04 Trailer (English) HD
1:10
Jamie und Claire in Outlander Staffel 4Abspielen
© Starz
Jamie und Claire in Outlander Staffel 4
Der 1. Trailer zur 4. Staffel von Outlander ist da und er gibt uns einen frischen Blick auf die Neue Welt, einen neue Bösewicht und weitere Zeitreisende. Seht ihn euch oben an!

Der 1. Trailer für die kommende 4. Staffel von Outlander ist endlich da und gibt uns einen ersten Blick auf die Charaktere der Neuzugänge Ed Speleers und Maria Dolye Kennedy. Doch das spannendste Detail des Trailers ist ein kurzer Blick auf den Steinkreis von Craigh na Dun. Während unser Lieblingspaar Jamie (Sam Heughan) und Claire Fraser (Caitriona Balfei) in Amerika ein neues Leben beginnen, werden wir noch einmal einen Abstecher nach Schottland machen und dabei einer neuen Zeitreise beiwohnen. Den Trailer zu Outlander Staffel 4 könnt ihr oben im Player anschauen.

Darum geht es in der 4. Staffel von Outlander

Nachdem Jamie und Claire Fraser am schockierenden Ende der 3. Staffel Schiffbruch erlitten haben, begibt sich das Ehepaar auf die Suche nach einem Zuhause in der Neuen Welt. Ihr Weg führt sie schließlich nach North Carolina, wo die Frasers auf Jamies Tante Jocasta Cameron treffen. Doch das Leben in Amerika bringt auch neue Gefahren mit sich. Als eine Gruppe von Piraten gehängt werden soll, trifft Jamie eine folgenschwere Entscheidung, die das Leben seiner Familie für immer verändern wird.

Ed Speleers in der 4. Staffel von Outlander

Achtung, Spoiler zur 4. Staffel von Outlander: Kenner der Buchvorlage Ruf der Trommel wissen bereits, dass auch in der kommenden 4. Staffel von Outlander die Romantik von der harten Realität des 18. Jahrhunderts eingeholt wird. Diese bekommt Jamies und Claires Tochter Brianna (Sophie Skelton) am eigenen Leib zu spüren, wenn sie auf den Piraten und Bösewicht Stephen Bonnet (Ed Speleers) trifft, der noch schrecklicher und brutaler sein soll als Black Jack Randall. Spoiler Ende.

Die 4. Staffel von Outlander wird im November beim US-Sender Starz starten. Ob und wann die neuen Folgen wieder bei RTL Passion zu sehen sind, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von Outlander?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News