Community
Fremde Welten

Pan - Erster luftiger Trailer mit Piratenfiesling Hugh Jackman

26.11.2014 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
32
2
Pan - Teaser Trailer (English) HD
2:26
Hugh Jackman als BlackbeardAbspielen
© Warner Bros.
Hugh Jackman als Blackbeard
Im ersten Trailer zu Joe Wrights Pan sehen wir, wie der kleine Peter nach Nimmerland kommt, wo wir auf Hugh Jackman als Piratenfiesling sowie Garrett Hedlund als Hook treffen.

Nachdem wir euch gestern  bereits erste Fotos aus Pan von Joe Wright präsentieren konnten, geht es heute gleich mit bewegten Bildern weiter, denn Warner Bros. Pictures hat den ersten Trailer zu dem abenteuerlichen Fantasyfilm veröffentlicht.

Der Pan-Trailer zeigt uns, wie eine Frau, wahrscheinlich Peters Mutter, ihren Sohn vor einem Waisenhaus ablegt, samt einer Nachricht, in der sie ihm erklärt, dass er außergewöhnlich ist und sie sehnsüchtig auf den Tag wartet, an dem sie ihn wiedersehen und alles erklären kann. Und sie werden sich wiedersehen - in dieser Welt oder einer anderen. In eine andere Welt wird auch Peter bald gebracht, denn zusammen mit weiteren Kindern aus dem Waisenhaus wird er von dem Piraten Blackbeard (Hugh Jackman) und seinen Mannen aus dem Heim entführt und nach Nimmerland gebracht. Dort entdeckt Peter seine wahre Bestimmung und wird bald zum Helden, der fortan als Peter Pan bekannt ist.

Der erste Trailer zur kommenden Literaturverfilmung Pan zeigt uns nicht nur sehr viel von Peter (Levi Miller in seiner ersten Hauptrolle), wir bekommen auch Hugh Jackman als Piratenfiesling Blackbeard sowie Rooney Mara als Tiger Lilly - ihres Zeichens Prinzessin - und Garrett Hedlund als Captain Hook, der Peter Pan seine Hilfe anbietet, zu Gesicht. Am Anfang erhaschen wir zudem einen sehr kurzen Blick auf Amanda Seyfried als Mary.

Kurz durchs Bild schwimmt außerdem Supermodel Cara Delevingne als schöne Meerjungfrau. Das Model hatte ihren ersten Leinwandauftritt 2012 in Anna Karenina, welcher ebenfalls von Pan-Regisseur Joe Wright inszeniert wurde. Das Drehbuch stammt von Jason Fuchs (Ice Age 4 - Voll verschoben), der sich der Charaktere von Autor J.M. Barrie angenommen hat.

Der deutsche Kinostart von Pan ist der 16. Juli 2015.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Joe Wrights Film? Wird euch Pan in die Kinos locken können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News