Paul Reubens neben James Spader in The Blacklist

25.08.2014 - 19:00 Uhr
Paul Reubens in Life During Wartime
IFC Films
Paul Reubens in Life During Wartime
2
0
Die Thriller-Serie The Blacklist bekommt neuen Zuwachs: Für die zweite Staffel wurden gleich mehrere Gaststars angekündigt, darunter auch der Komiker Paul Reubens alias Pee-wee Herman.

Wie Entertainment Weekly  berichtet, gibt es neue Besetzungsinfos zur zweiten Staffel von The Blacklist. Neben James Spader soll dann auch Paul Reubens in der Thriller-Serie zu sehen sein, der zuvor hauptsächlich als Kunstfigur Pee-wee Herman bekannt war. In der dritten Episode der neuen Staffel soll er zum ersten Mal als eleganter Vollstrecker und Problemlöser der Unterwelt, Mr. Vargas, auftauchen, und dann wohl auch häufiger mit dabei sein. Zu der Cast-Entscheidung sagte Produzent Jon Bokenkamp: 

Wir nehmen die Fliege und das Fahrrad weg, und es wird etwas total anderes sein und es wird absolut großartig sein! Es könnte für mich nicht seltsamer sein. Eine der spaßigsten Sachen ist es, in der Lage zu sein, für Schauspieler zu schreiben, die man bewundert und interessant findet, und diese dann gegen die Erwartungen spielen zu lassen. Ich glaube, das wird richtig großartig. Er wird die Sache ein bisschen durchschütteln, wenn er in Reds Welt eintritt.

Des Weiteren beschrieb Bokenkamp den Arbeitsverlauf und die Idee Reubens zu casten:

Es fing mit dem Charakter an. Wir wussten, wie er sich anfühlen und anhören würde, und fingen dann einfach an, Namen in die Runde zu werfen. Und dann kam Pauls Name auf. 'Ja das wäre cool. Das wird niemals passieren, aber wir können ja mal anfragen. 

Reubens ist nicht der Einzige, der als Gaststar in der Serie zu sehen sein wird. Ebenfalls mit dabei sind Mary-Louise ParkerLee Tergesen und Krysten Ritter. Außerdem wird Peter Stormare als Berlin wieder zu The Blacklist zurückkehren. In den USA läuft die zweite Staffel am 22. September an, wann sie hierzulande zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Seid ihr neugierig auf die neue Besetzung in The Blacklist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News