Community

Phantastische Tierwesen 2 - Mysteriöses Bild zeigt Nicholas Flamels Koffer

19.10.2017 - 16:30 Uhr
1
0
Fantastic Beasts and Where to Find Them - Featurette The Magical World Of America (English) HD
3:25
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindAbspielen
© Warner Bros.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Ein neues Foto zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind liefert ein paar Hinweise darauf, welche Rolle Brontis Jodorowsky als Nicolas Flamel spielen könnte.

Mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 von Regisseur David Yates wird uns im November des nächsten Jahres erneut ein Blick in die Welt von Harry Potter gewährt. Der Film spielt Jahrzehnte vor der Handlung der Buchreihe von J.K. Rowling. Dabei werden neben der Rückkehr von Charakteren aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind einige Figuren auftauchen, die aus den Harry-Potter-Büchern und -Filmen nur vom Namen her bekannt sind, aber eindeutige Spuren in der Welt der Magie hinterlassen haben. Der Kampf zwischen Albus Dumbledore (Jude Law) und Gellert Grindelwald (Johnny Depp) soll eine wichtige Rolle spielen, aber auch andere Figuren wie Nicolas Flamel bekommen einen eigenen Auftritt.

Flamel wurde schon im ersten Teil von Harry Potter genannt. Der fähige Alchemist machte sich als erster bekannter Schöpfer eines Steins der Weisen einen Namen und legte damit einen der Grundsteine für den Beginn der Harry-Potter-Reihe. Seine Rolle im Film wurde letzte Woche zusammen mit dem Casting von Brontis Jodorowsky (Jodorowsky's Dune) angekündigt.

Wie sich Nicolas Flamel auf die Geschichte des Films auswirkt, ist nicht bekannt, aber der offizielle Twitter-Account zur Filmreihe weist darauf hin, dass es sich bei seiner Rolle um mehr als ein einfaches Cameo handelt. Im Rahmen der Wizarding Wednesdays wurde ein neues Requisiten-Bild gepostet, ein geöffneter Koffer - oder ein Schrank -, der Flamels Initialen trägt und kurz davor steht, seine Geheimnisse preiszugeben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der einzige bekannte Schöpfer des Steins der Weisen. Welche Geheimnisse könnten verschlossen sein?

Sehr wahrscheinlich handelt es sich hier um einen ähnlichen Koffer wie jenen, den Newt Scamander (Eddie Redmayne) durch die Gegend trägt und der mit allerlei Gerätschaften und vor allem natürlich Phantastischen Tierwesen gefüllt ist. Der Alchemist Flamel, bekannt als Vertrauter Dumbledores, wird sicher ebenfalls großen Bedarf an derlei praktischen Transportmöglichkeiten haben.

Die Mysterien um Nicolas Flamels Besitztümer und viele andere Fragen aus dem Harry-Potter-Universum werden ab dem 15.11.2018 gelüftet, wenn Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 in den deutschen Kinos läuft.

Welche Rolle erhofft ihr euch von Nicolas Flamel in Phantastische Tierwesen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News