Photo-Book zu The Counselor zum Durchklicken

18.10.2013 - 19:01 Uhr
The Counselor
20th Century Fox
The Counselor
0
1
Ridley Scotts neuer Film The Counselor mit Michael Fassbender, Penélope Cruz und Javier Bardem kommt im November in die Kinos. Der Verleih lässt sich nicht lumpen und präsentiert ein stylisches Photobook mit Szenenbildern zum Durchklicken.

Nach seinem Science-Fiction-Epos Prometheus – Dunkle Zeichen dreht sich Ridley Scott einmal um 180 Grad und entführt den Zuschauer ins Drogenmilieu nach Mexiko. In The Counselor gerät ein von Gier und Macht getriebener Anwalt, gespielt von Michael Fassbender, immer Tiefer in den Abgründe des Drogenhandels. Als er wegen seines ausschweifenden Lebensstils in Geldnot gerät, wendet er sich an den gefährlichen Reiner (Javier Bardem) und seiner eiskalten Freundin Malkina (Cameron Diaz), um ein folgenschweres Geschäft zu schließen. Doch der eigentlich todsicher geglaubte Plan, einen Kokain-Transport zu überfallen, geht schief. Der Counselor wird in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale gezogen.

Wir haben für euch nun ein exklusives Photo-Book, das ihr durchblättern und Szenenfotos entdecken könnt. Außerdem einen Clip zu The Counselor auf Deutsch, in dem eine bösen Cameron Diaz mit Goldzahn versucht, Penélope Cruz zu verführen.

Für The Counselor tat sich Ridley Scott mit dem Pulitzer-Preisträger Cormac McCarthy zusammen, der schon die literarischen Vorlagen für die Filme No Country for Old Men und The Road lieferte. The Counselor ist allerdings erst die die zweite Verfilmung eines Drehbuchs, welches nicht auf einem Roman von McCarthy beruht. Sein erstes Drehbuch, The Gardener’s Son aus dem Jahr 1977, war eine Auftragsarbeit für das amerikanische Fernsehen als Teil der Serie Visions und wurde für zwei Primetime Emmys nominiert.

The Counselor wurde inzwischen auch schon mit Kritikerlob überhäuft. Der Verleih beschreibt den Film als “gnadenloses Spiel um Luxus, Leidenschaft und Gier im Dunstkreis eines brutalen Drogenkriegs an der Grenze zwischen den USA und Mexiko. Scott inszeniert ein packendes, alptraumhaftes Szenario, das den Zuschauer bis zur letzten Minute in Atem hält.” Am 28. November 2013 startet er in den Kinos.

Was sagt ihr zu dem Photo-Book?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News