Point Break - Breites Spektrum an Extremsport im neuen Trailer

18.09.2015 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Point Break
Concorde Filmverleih GmbH
Point Break
4
1
Im neuen Trailer zum Remake des Actionthrillers Gefährliche Brandung sehen wir so manche Anspielung auf diesen. Für Adrenalinkicks und Robin Hood-Status riskieren die Akteure Kopf und Kragen.

Das Video-Material zu Point Break wird immer konkreter. Nachdem wir erst vor einer Woche ein Surf-Featurette zu sehen bekamen, erreicht uns jetzt ein neuer Trailer des kommenden Reboots. Der beschränkt sich nicht nur auf die im Wasser stattfindende Extremsportart.

Über mangelnde Kreativität bei der nicht immer legalen Freizeitgestaltung kann sich der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) nicht beschweren. Er schleust sich nämlich in eine Gruppe Krimineller um Bodhi (Édgar Ramírez) ein und will seine Tarnung natürlich nicht auffliegen lassen.

Mehr: Gerard Butler pfeift auf Gefährliche-Brandung-Remake

Point Break sieht irgendwie aus wie Grand Theft Auto V im Filmformat und könnte im Optimalfall gute Unterhaltung bieten. Er wird am 21. Januar 2016 bei uns in den Kinos starten.

Was sagt ihr zum neuen Trailer von Point Break?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News